News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test HP Chromebook 11

Started by Redaktion, November 20, 2013, 09:07:05

Previous topic - Next topic

Redaktion

Gutes Aussehen zu einem erschwinglichen Preis. Man kann HPs neuestem Chromebook sicherlich nicht vorwerfen, ein Geheimnis aus seinem Plastikgehäuse zu machen. Trotzdem ist es durchaus ein attraktives Gerät. Aber ist es überhaupt möglich, vernünftige Komponenten für einen Preis von gerade einmal 299 Euro zu verwenden?

http://www.notebookcheck.com/Test-HP-Chromebook-11.105750.0.html

David64Bit

Für 299 Euro bekomm ich deutlich besseres. Und der ganze Cloud-Wahnsinn geht mir eh tierisch auf die Nerven...

Nexus

ich hab das chromebook11 daheim als gäste notebook weil ich es hasse wenn alle immer an meinem schleppi, pc oder tab sitzen ;-) bis jetzt findet JEDER der es benutzt hat einfach nur genial... ich hab nem 50er vdsl leitung und das ding is demnach flott ohne ende. ich selbst hab auch schon einiges damit gemacht und kann mich in keiner hinsicht beschweren... die leistung ist in allen anwendungen absolut ausreichend. das teil läuft super flüssig. hey, und es ist mal was anderes als immer windows, mac os x oder ein populäres linux derivat ;-) ich mag chrome OS und ich bin absolut zufrieden mit dem hp chromebook 11 :-)

gremmlol

Als reines Surfteil sehr praktiscvh...man muss sich um nicht weiter kuemmern, und gebootet ist das Ding auch extrem fix...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview