News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell: Venue 11 Pro Windows-Tablet bald erhältlich

Started by Redaktion, November 10, 2013, 22:43:43

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Windows 8.1 Tablet Venue 11 Pro von Dell ist ab 26. November lieferbar. Zunächst ist nur eine Variante mit Intel i3-Prozessor im Angebot.

http://www.notebookcheck.com/Dell-Venue-11-Pro-Windows-Tablet-bald-erhaeltlich.105359.0.html

Beob

Hoffentlich könnt ihr auch bald ein Modell zum Testen ergattern... :)

bough


Chris24

Ich habe mit dem Dell Kundenchat geschrieben und die sagten mir, dass man die anderen Ausführungen unter Geschäftskundenbereich bestellen könnte. (Auch als Privatkunde) Ich find nur dass das ganze noch sehr unübersichtlich ist und warte noch etwas.

bough

Wie schaut es denn mit 3g aus? Bei der WWAN Option kann man leider nichts auswählen. :S

Jonnyblue

"Zunächst ist also nur sicher, dass das Dell Venue 11 Pro mit i3-Prozessor am 26. November lieferbar sein wird und nun vorbestellbar ist." Also bei mir sind auf dell.de auch drei Varianten mit i5 bestellbar. EIne auch mit 8GB und 256GB HDD für 929€

Ich freue mich schon auf den Test - für mich ist das Venue 11 Pro erste ernstzunehmende Convertible Gerät... Oder gibt es was vergleichbares mit Docking und dieser Leistung?

mtxALois

Wir haben auch die ersten schon getestet sehen echt schick aus =)
Gruß mtxAlois

Quote from: bough on November 11, 2013, 01:04:44
Bei http://mtx-computer.de gibt es auch schon die varianten mit atom cpu
*** In this world of armchair bloggers who created a generation of critics instead of leaders, I'm actually doing something - and you? ***

Beob

Könnt ihr vielleicht auch schon was zur Akkulaufzeit/Lautstärke sagen - falls ihr schon die Core i5 Modelle getestet habt. :)

Kalle08-15

Man sollte im Geschäftskundenshop nur nicht die Mehrwertsteuer vergessen  :D

mtxALois

Leider nein sind momentan alle im Zulauf.  :'(

Gruß
mtxAlois

Quote from: Beob on November 12, 2013, 13:07:15
Könnt ihr vielleicht auch schon was zur Akkulaufzeit/Lautstärke sagen - falls ihr schon die Core i5 Modelle getestet habt. :)
*** In this world of armchair bloggers who created a generation of critics instead of leaders, I'm actually doing something - and you? ***

Bawob

Hallo,

gibt es schon weitere Infos zum Venue 11 Pro mit Intel Core ix? Danke

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview