News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell: Flache Mobile Workstation Precision M3800

Started by Redaktion, October 24, 2013, 11:57:20

Previous topic - Next topic

Redaktion

Dell hat den Verkaufsstart für seine 18 Millimeter flache Mobile Workstation Precision M3800 mit 15,6-Zoll-Display (bis QHD+ 3200 x 1800 Pixel) angekündigt. Ab dem 14. November ist das M3800 in Deutschland ab rund 1.665 Euro erhältlich.

http://www.notebookcheck.com/Dell-Flache-Mobile-Workstation-Precision-M3800.104465.0.html

lprobi


stefan

Ein Test wäre wirklich super! Wenn man einen Wunsch äußern dürfte, dann bitte die Konfiguration mit dem  QHD Display (Eine Frage dazu, ist in der Workstation der gleiche Display verbaut wie bei eurem aktuellen Test vom XPS 15 - Late 2013) Danke, wie immer für Eure ausgezeichnet Arbeit.

Tobias Winkler

Wie schon an anderer Stelle mehrfach mitgeteilt, ist das M3800 bestellt, aber noch nicht vor Ort. Das QHD-Display sollte aber dabei sein.

Carsten Giese

Habe gerade mein M3800 von Dell geliefert bekommen.
Gehäuse und Touchscreen-Display sehen sehr edel aus.
Allerding sind Tastaur, Touchpad und Akku recht ernüchternd.
Auch der Lautsprecher ist nicht wesendlich besser als an meinem iPad.
In einem ersten Test war der offensichtlich fest verbaute Akku(?!) bereits nach ca. 2 Stunden leer obwohl ich ausschliesslich die mSATA SSD und nicht die HDD benutzt habe.

TheSaint

seltsam ich habe etwas von 8 Stunden gelesen in nem anderen Test
lief dein System auf Last mit voller Helligkeit ?
2 Stunden sind ja nicht so beeindruckend ( maßlose Untertreibung)
Late 2016 MBP Retina 15" 2,7 Ghz 16GB Ram 1TB SSD Radeon Pro 460 Space Grey

Gaming: 13700K, 4090 GTX, 32 GB DDR5 2TB im Fractal Design Meshify 2
mit BenQ 2710 U 4k
iPhone 14 Pro Max 256 GB Dunkel Violett
iPad Pro 9,7 128GB LTE Silver
MacBook 12" 2016 1,2 Ghz 8Gb 512 Gb Space Gray

hjlhjlkhjlhhj

wie funktioniert ethernet über die docking station oder muss man das über den Adpater anschließen?

HGS

Wer denkt sich solche Keyboards aus? Klar, POS1/Ende/Kontext-Taste und Funktionstasten sind vollkommen überbewertet wenn man dafür viel Platz für farbige Notitzzettel bekommt... Welche Multimediaanwendungen brauchen schon Funktionstasten...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview