News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Microsoft: Surface 2 und Surface Pro 2 jetzt erhältlich

Started by Redaktion, October 22, 2013, 22:03:45

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die neuen Windows-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind jetzt erhältlich. In Microsofts Online-Store ist das Type Cover 2 nicht vorrätig und die Lieferung des Surface Pro 2 verzögert sich bis Mitte Dezember. Andere Händler haben die Surface-Tablets und das Zubehör allerdings auf Lager.

http://www.notebookcheck.com/Microsoft-Surface-2-und-Surface-Pro-2-jetzt-erhaeltlich.104429.0.html

hans Glück

Auch andere Hersteller haben das Surface Pro 2 nicht auf Lager. Bei Media Markt kann man heute beispielsweise kein Surface der neuen Generation mehr im Onlineshop kaufen. Nachdem das vorläufige Lieferdatum zunächst vom 22.10. auf den 4.11. verschoben wurde und das Tablet nun gar nicht mehr verfügbar ist, kann nicht davon ausgegangen werden, dass Media Markt Vorbesteller ihr Surface bald in den Händen halten. (Bezieht sich auf das Surface Pro 2, 256GB)

Sefer

Hallo Notebookcheck-Team,

ich wollte Fragen, ob zu dem Surface Pro 2 auch ein Test geplant ist? Mich interessieren vorallem natürlich Akkulaufzeit und die Stifteingabe.

Hatte es für das Studium geplant, da ich auf keinen Fall Android in Erwägung ziehe (hab es im Einsatz gesehen, ist toll und so, aber nicht effektiv wie Windows für Dokumentenverwaltung und bearbeitung)....

Grüße
Sefer

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview