News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Fujitsu: Neues Business-Portfolio bei Notebooks und Tablets

Started by Redaktion, October 11, 2013, 17:42:32

Previous topic - Next topic

Redaktion

Fujitsu hat für sein Portfolio bei den Notebooks und Tablets im Marktsegment der Businesskunden zahlreiche neue Geräte angekündigt. Darunter das laut Fujitsu in der 14-Zoll-Klasse weltweit dünnste Business-Ultrabook der Welt: Lifebook U904.

http://www.notebookcheck.com/Fujitsu-Neues-Business-Portfolio-bei-Notebooks-und-Tablets.103766.0.html

M.

Das U904 (http://www.fujitsu.com/de/products/computing/pc/notebooks-tablets/superior/lifebook-u904/) spielt in einer noch höheren Liga als das Zenbook UX301LA (Infinity) und das Samsung ATIV Book 9+ und sollte UNBEDINGT ASAP getestet werden! Man beachte: fast gleiches Gewicht und Abmessungen wie das Infinity, dafür aber 10GB RAM, i7-4600U (oder i5-4300U), IGZO 1800p 400 cd/m² Screen, LTE, Port Replikator. Dieses exzellenten Features werden im Artikel nicht hinreichend herausgestellt. Leider sind die Lifebooks dieser Bauart für laute Lüfter bekannt. Sollte das hier der Fall sein, wäre es tragisch. Hoffentlich stellt Fujitsu bald ein Testgerät zur Verfügung.

M.

hab den entscheidenden Punkt vergessen: und das alles mit einem 14-Zoller statt 13,3. 14" lassen einen 1800p nennenswert besser ausnutzen.


hairy

War das nicht so, dass Fujitsu in D-land produziert oder zumindest endfertigt? Das wäre auch mal ein dickes Plus unter den Kaufargumenten....

Woerschtle

Hey,

welches Gehäuse ist denn von den beiden folgenden Modellen als stabiler zu werten:

Lifebook T734: "widerstandsfähigen, nach MIL-STD getesteten Gehäuse" oder
Lifebook T904: "ultradünnes, stabiles Aluminiumgehäuse mit Magnesiumdeckel" ?

Ich finde nirgends Hinweise über die genauen MIL-STD Tests, die Fujitsu durchgeführt hat.

Welches Scharnier der Convertibles dürfte langlebiger sein?
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Frankstar

hoffe zum U904 kommt bald ein test, ich liebäugle sehr damit, eins der wenigen mit "fast" echtem LAN anschluss

SchwarzeWolke

Das Q584 ist im Grunde genau das Tablet, was ich mir in meinen Träumen von den Daten her selber basteln würde.
Mal sehen, was es dann wirklich kann!


Seppl1507

Allein von den nackten Daten werde ich auch langsam ein Fan von Fujitsu.
Liebäugle mit dem T902 bzw T904.
Ich bin allgemein dafür mal die neuen Fujitsu mal testen zu lassen.
Ob das Scharnier quietscht ist wichtig.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview