News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lenovo stellt Yoga 2 Pro mit 3.200 x 1.800 Pixel Display vor

Started by Redaktion, September 05, 2013, 15:56:52

Previous topic - Next topic

Redaktion

Auf der IFA konnten wir einen ersten Blick auf das Yoga 2 Pro von Lenovo werfen. Der Nachfolger des Yoga 13 kommt mit hochaufgelöstem Touchscreen und Windows 8. In einem Punkt konnte er uns noch nicht überzeugen.

http://www.notebookcheck.com/Lenovo-stellt-Yoga-2-Pro-mit-3-200-x-1-800-Pixel-Display-vor.100765.0.html

MenschGuenther

Ich bin etwas irritiert.
In diesem Artikel schreibt ihr, dass der Preis bei 850€ liegen soll.
In dem anderen IFA 2013 Artikel ist von 1300 € die Rede.

Was stimmt nun?

lew

Bei Vorbestellungen ist mir bislang stets ein Preis von um die 1300 über den Weg gelaufen.

RobinJ

Hey,

ist denn demnächst mit dem Test für das yoga 2 pro zu rechnen? In den USA ist es ja schon zu bekommen nur hier muss man noch nen bissel warten. Wäre ja nicht schlecht wenn zum Dt. release schon ein Test der US version da wäre.  ;)




barthh

hallo, ich bin bei lenovo-produkten etwa verwirrt.Von vielen Ansichten würde mir einen lenovo yoga pro2 kaufen aber bis zu nur einer. ich wünsche mir bei dem lenovo yoga pro2 mit einem externen stift genau wie bei dem lenovo thinkpad yoga zu arbeiten. also die frage; kann man bei lenovo yoga pro2 mit einem externen stift arbeiten also in der uni sich notizen machen bzw. erweitern ?

barthh

hallo, ich bin bei lenovo-produkten etwa verwirrt.Von vielen Ansichten würde mir einen lenovo yoga pro2 kaufen aber bis zu nur einer. ich wünsche mir bei dem lenovo yoga pro2 mit einem externen stift genau wie bei dem lenovo thinkpad yoga zu arbeiten. also die frage; kann man bei lenovo yoga pro2 mit einem externen stift arbeiten also in der uni sich notizen machen bzw. erweitern ?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview