News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lenovo präsentiert ThinkPad Yoga, Yoga 2 Pro sowie Notebooks Flex 14 und Flex 15

Started by Redaktion, September 05, 2013, 14:15:19

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nach der Präsentation der neuen ThinkPads im Rahmen der IFA 2013 hat Lenovo auch Neuzugänge bei den Multimodes angekündigt. Das sind die neuen Yoga Convertibles und Flex Dual-Mode-Laptops, die den Spagat zwischen Notebook und Tablet schaffen.

http://www.notebookcheck.com/Lenovo-praesentiert-ThinkPad-Yoga-Yoga-2-Pro-sowie-Notebooks-Flex-14-und-Flex-15.100682.0.html

geezer


GibtEsAuch

Kann mir mal jemand erklären warum jemand neue Geräte vorstellt und dann veraltete WLAN-Schnarchtechnik verbaut?

John

Mal ne Frage zum Thinkpad Yoga: Hat jemand ne Information, was es heißt, wenn da steht: "6h with i5" - HD playback, normal use @ Win8.1 oder Idle?
Hat da jemand ne Info?

kalles

Die Hersteller haben es bei den neuen Modellen nicht mit den Akkus, keine Angaben mehr was die für Leistung haben nur noch schwammige Laufzeitangaben

Tomkinat0r


jaipur

Quote from: John on September 07, 2013, 20:18:57
Mal ne Frage zum Thinkpad Yoga: Hat jemand ne Information, was es heißt, wenn da steht: "6h with i5" - HD playback, normal use @ Win8.1 oder Idle?
Hat da jemand ne Info?

Da ich mich für das Yoga 2 Pro interessiere wären ein paar mehrere Details sehr hilfreich - kenne mich noch nicht so gut mit all den "Kleinigkeiten" so gut aus ...Danke!

nochjemand

An alle die sich die Docking Station One Link Dock kaufen möchten, zusammen mit dem Thinkpad Yoga, sei die Warnung ausgesprochen, dass es nicht so reibungslos läuft. Im Lenovo Forum wird darüber diskutiert (suchen nach One Link Dock Network Port flapping)

Bisher gibt es scheinbar keine Lösung dazu und der deutsche Support ist echt das Letzte. Man wird mit halben Lösungen (Mainboardtausch --> bringt nix, Dock-Tausch --> bringt nix) hingehalten und niemand weiß woran es liegt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview