News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Tablet

Started by Redaktion, August 23, 2013, 07:18:11

Previous topic - Next topic

Redaktion

Runde 3. Ein neuer SoC kommt zum Einsatz und das 3G-Modul wurde durch ein LTE-Modul ersetzt: Nun darf ein Atom-SoC von Intel seine Leistungsfähigkeit präsentieren. Sind das die wesentlichen Unterscheidungsmerkmale zu dem 10-Zoll-Vorgänger oder steckt doch mehr dahinter?

http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-Galaxy-Tab-3-10-1-Tablet.99455.0.html

reiner schwarz

wie kann ich meinen Samsung lcd  tv als Bildschirm für das tablet nutzen? welche Adapter braucht man?  danke für Antwort! mfg. reiner

Rita

Guten Tag zusammen,
meine Frage. Ist es unbedingt erforderlich das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 mit einer SIM-Karte auszustatten, wenn ich die Telefonfunktion nicht nutzen möchte? Oder ist eine SIM-Karte zwingend erforderlich für den Betrieb des Gerätes?
Vielen Dank

Schöne Grüße
Andreas

Daniel Schuster

Quote from: Rita on January 18, 2014, 14:03:16
Guten Tag zusammen,
meine Frage. Ist es unbedingt erforderlich das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 mit einer SIM-Karte auszustatten, wenn ich die Telefonfunktion nicht nutzen möchte? Oder ist eine SIM-Karte zwingend erforderlich für den Betrieb des Gerätes?
Vielen Dank

Schöne Grüße
Andreas

Hi Andreas,

die SIM Karte ist nicht notwendig für den Betrieb des Geräts. Sofern du jedoch außerhalb eines WLAN´s online sein möchtest, brauchst du eine SIM-Karte mit entsprechendem Tarif.

Juli13311

Hallo,

Ist es nötig für die Navigation außerhalb von WLAN Netzwerken die 3G Variante zu besitzen oder geht dies auch mit der WLAN Variante? Beim Ipad 3 only WLAN ist dies nämlich nicht der Fall.

Schlingerle

kann man das tab 3 mit einer 10.1" Standard USB 2,0 Tastatur Schutztasch Case für Tablet PC Tasche Hülle verwenden?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview