News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Samsung Galaxy S4 Zoom Smartphone

Started by Redaktion, August 05, 2013, 08:37:27

Previous topic - Next topic

Redaktion

Kompaktkamera und Smartphone in Einem. Mit dem Galaxy S4 Zoom baut Samsung seine neue Geräteklasse weiter aus. Der 4,3-Zoll-Testkandidat ist wie die Samsung Galaxy Camera ein Smartphone und eine Kompaktkamera zugleich und soll dementsprechend auch das Beste aus beiden Welten in sich vereinen. Wir haben die Probe aufs Exempel gemacht.

http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-Galaxy-S4-Zoom-Smartphone.97638.0.html

TheSaint

ich bin net sicher ob es versucht eine Kompaktkamera der 500 euro Klasse zu erreichen =9
Late 2016 MBP Retina 15" 2,7 Ghz 16GB Ram 1TB SSD Radeon Pro 460 Space Grey

Gaming: 13700K, 4090 GTX, 32 GB DDR5 2TB im Fractal Design Meshify 2
mit BenQ 2710 U 4k
iPhone 14 Pro Max 256 GB Dunkel Violett
iPad Pro 9,7 128GB LTE Silver
MacBook 12" 2016 1,2 Ghz 8Gb 512 Gb Space Gray

Jensen1053

Ja, denn dann könnte man ja sagen, dass es ein 400€ Smartphone kostenlos dazu gibt  ;)

Ich denke mal, die Kamera spielt eher so in der Liga der 150-250€ Kameras. Vom Preis-/Leistungsverhältnis lässt sich soetwas aber gar nicht richtig aufrechnen.

Minhardt

ich würde sagen, dass es bei aktuell 240 € jetzt in der richtigen Liga spielt und dort mit seiner überragenden Ausstattung punktet. Ich würde allerdings gerne 300-400 € zahlen und dann einen etwas größeren, rauscharmen Chip bekommen. Ich möchte meine EOS60 öfters nicht mitschleppen und das ist mit dem Rauschen der S4 Zoom noch nicht oft möglich.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview