News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Motorola: Was der neue Motorola X8 Chip kann

Started by Redaktion, August 01, 2013, 12:16:33

Previous topic - Next topic

Redaktion

Was auf ersten Blick nach einem neuen 8-Core Prozessor klingt, entpuppt sich als Cluster von Quad-, Dual- und 2 Single-Cores. Macht das Sinn? In gewisser Weise, ja.

http://www.notebookcheck.com/Motorola-Was-der-neue-Motorola-X8-Chip-kann.98302.0.html

SCARed

ich muss gestehen, so sehr mich das X an sich reizt, so wenig verlockennd finde ich den gedanken, dass mein handy STÄNDIG zuhört. ganz besonders vor dem hintergrund des NSA-skandals und weil Google ja nicht gerade für datensparsamkeit bekannt ist, stellen sich mir da aher die nackenhaare auf.

aber wahrscheinlich bezahlen die leute jetzt sogar noch dafür, dass sie eine wanze mit sich rumschleppen. für buiseness-phones wäre das "feature" IMHO damit eh ein killer-feature. als admin mit einem hauch von sicherheitsdenken käme mir so ein gerät niemals ins haus, wenn Moto mir nicht GLAUBWÜRDIG versichern könnte, dass besagter prozessorteil auch (dauerhaft!) deaktivierbar ist.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview