News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Digital Storm: VELOCE, ein 13,3-Zoll-Paradies für Zocker

Started by Redaktion, July 23, 2013, 19:48:21

Previous topic - Next topic

Redaktion

Lange vorbei die Zeit, als Notebooks noch primär für Textverarbeitung und ein bisschen im Internet surfen verwendet wurden. Heute dienen sie oftmals als Desktop Ersatz. Digital Storm liefert mit VELOCE ein echtes Kraftpaket auf 13,3 Zoll.

http://www.notebookcheck.com/Digital-Storm-VELOCE-ein-13-3-Zoll-Paradies-fuer-Zocker.97641.0.html

bael

Ist das auch der Clevo Barebone w230st? Wenn ja:Warum um alles in der Welt ist das denn eine Meldung wert? Bis der aus den Staaten hier und durch den Zoll ist dürften deutsche Reseller doch auch schon liefern können.

Roy

Na ja, ich bin auch eher gespannt, wie viel das Ding am Ende dann bei Schenker kosten wird, aber die Digital Storm Seite war dann doch schon für nen paar Lacher gut. Warum man bei einer Produktbeschreibung so sinnlos übertreiben muss ...


Scholle

Der Artikel hat mich zumindest auf das Clevo W230ST gebracht. Ich glaube ich hab mein neues Notebook gefunden.  ;D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview