News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Huawei Ascend G510 Smartphone

Started by Redaktion, July 10, 2013, 08:40:52

Previous topic - Next topic

Redaktion

Hohe Leistung zum kleinen Preis? Preiswert und dennoch leistungsstark - so lassen sich die Versprechen von Huawei zusammenfassen, wenn es um das Ascend G510 geht. Wir haben getestet, ob das schon für 160 Euro erhältliche 4,5-Zoll-Einsteigermodell diesem Anspruch gerecht wird.

http://www.notebookcheck.com/Test-Huawei-Ascend-G510-Smartphone.96565.0.html

P. Stoffel

Die betriebsanleitung ist sehr mangelhaft. So suche ich mich Stundenlang durch und mit viel Glück finde ich dann, was ich suche - aber auch nur villeicht.

Jochen Selgrad

Sehr interessanter und ausführlicher Bericht und Test über das Huawei G510. Ein dickes Plus an notebookcheck.de. Ich habe dieses Handy vor ca. 2 Wochen für 99 Euro gekauft. Habe mir vorher diesen Bericht durchgelesen und das Huawei G510 sofort gekauft. Ich bin von diesem Handy positiv überrascht und sehr begeistert. Ein Handy mit Glasdisplay von 4.5 Zoll und einem Dualcore-Prozessor mit 1,2 Gigahertz findet man meines Wissen nach nicht für 99 Euro. Preis-Leistungsverhälnis des Huaweis G510 ist sehr gut. Ich kann dieses Handy nur empfehlen.

fcbayern


fcbayern

Hatte zuvor das galaxy ace von samsung das zum gleichen Preis erhaeltlich ist. Das hat nur 800 mhz und die guten spiele laufen da drauf erst garnicht. Bin heilfroh dass ich das samsung galaxy ace verkauft hab und das hier gekauft hab

michelle bruegmann

 :Dhallo ich würde das Handy gerne kaufen das gibt es für 119 Euro zu kaufen aber ich habe gehört das dass Handy hinten knarrt hat vielleicht jemand ahnung und kann mir sagen ob das wirklich so schlimm ist...??? danke

Wolly Wachtel

Der Test beschreibt fast alles, was ich wissen wollte, nur leider eines nicht: wie ist das Empfangsteil? Mit meinem alten  normalen Handy kann ich im Haus nicht telefonieren, egal mit welcher Karte.

laura.winkelbauer

]Ich SAG eins solbald das handy wie in der Beschreibung aus der Hand rutsch hängt das handy es is nicht mehr wie es vorher war :(

anon anonnymous

hmm, gutes teil..habe mein lumia 520 damit ausgetauscht, da ich mit windoof nicht zufrieden war... die führung im icon modus war sehr irreführend und lanwierig um zB zu telefonieren, sms zu schreiben usw.

bin mit dem huawai sehr zufrieden und konnte es wie gewohnt (wie mit meinem alten htc touch2) benutzen und einstellen. das rooten ging auch recht einfach.

carina

Hallo, habe das g510 gekauft und war bis jetzt sehr zufrieden. Allerdings, wenn ich spiele spiele geht das Handy automatisch auf die Startseite zurück. Während dem Spiel. Woran kann das liegen? Danke schon mal!

hellmann


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview