News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Schenker: Gaming-Hammer XMG P723 Pro mit Haswell und GeForce GTX 780M

Started by Redaktion, July 03, 2013, 15:17:51

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ab sofort bietet Schenker den 17,3-Zoll-Boliden XMG P723 mit SLI-Grafik GeForce 780M, Intel Haswell-Prozessoren und bis zu 4 Massenspeichern ab 1.700 Euro an. In ersten Tests mit 3DMark11 erreichte das neue Top-Modell bei Schenker 11.982 Punkte.

http://www.notebookcheck.com/Schenker-Gaming-Hammer-XMG-P723-Pro-mit-Haswell-und-GeForce-GTX-780M.96449.0.html

StefanHT

Bei dem würden mich mal Bilder vom Inneren mit einer und mit zwei Grafikkarten interessieren. Unterscheiden sich dann die Kühlsysteme wesentlich? Damit wäre sonst ja eventuell ein relativ leises System bei nur einer GPU möglich.

Florian Glaser


Hræsvelgr

@Stefan
das Modell basiert auf dem P722 vom letzten jahr, dort findet man auch Bilder vom Inneren
http://www.notebookcheck.com/Test-Schenker-XMG-P722-PRO-Clevo-P370EM-Notebook.80530.0.html

nur leicht geupdatet (neues mainboard, minimal veränderte Anschlüsse)

Ich betreibe es nur mit einer grafikkarte (680m) - es ist dennoch laut, mangels optimus auch im idle die meiste zeit hörbar ;)
Auch wenn nur eine grafikkarte verbaut ist, sind alle 3 Lüfter drin - die CPU hat dann 2 Lüfter und Heatpipes zur Kühlung

Edit: im Anhang ein Bild vom Inneren meines Prachtstücks
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Andreas324

Hab noch ein Schenker Laptop daheim.
Da ging in der ersten Woche nach Garantieablauf das Erste kaputt und es folgten weitere Defekte.
Kulanz gab es Null - hab paarmal auf eigene Rechnung reparieren lassen müssen.
Finger weg!  :(

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview