News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

DevilTech: Gaming-Notebooks Hellfire DTX und Fire DT14 mit Haswell

Started by Redaktion, July 03, 2013, 14:12:00

Previous topic - Next topic

Redaktion

DevilTech hat die Gaming-Notebooks Fire DT14 und Hellfire DTX mit 14 und 17 Zoll vorgestellt. An Bord: Intels Haswell Core-i-CPUs und Nvidias GeForce GTX 760M oder GTX 765M. Die Preise für die Gaming Laptops beginnen bei 920 Euro.

http://www.notebookcheck.com/DevilTech-Gaming-Notebooks-Hellfire-DTX-und-Fire-DT14-mit-Haswell.96448.0.html

SCARed

sehe ich das richtig, dass das Hellfire DTX das MSI-barebone der GE-serie ist? und warum kann man nicht HDD plus eine normale mSATA-SSD auswählen? finde ich vollkomen unlogisch. sonst wären nämlich preise auf dem niveau des GE70 mit nur HDD möglich, aber halt ohne OS (hat ja manch einer rumliegen), dafür HDD+mSATA-SSD.

fabian-gast

Hi,

kläre ich nochmal ab.
Bei den MSI Barebone gibt es zwischen den whitelabel und MSI - Eigenbrand Produkten teilweise unterschiedliche Optionen. In der Zeit von IvyBridge hatten auch nur die GTx0 die Super-RAID Option.

Ich komme schnellstmöglich mit dem Feedback durch.

DaywalkerEH

Wann ist eigentlich mit dem Test des DT14 zu rechnen?

Kann man eigentlich gar keine mSATA SSD nutzen wenn man ein ODD nutzt, oder ist nur Super-Raid nicht möglich?
Denn auf eine SSD möchte man ungerne verzichten, dann lieber auf das ODD, oder man nutzt ein externes...

Freue mich auf euren Test, das Gerät ist sehr vielversprechend, natürlich auch das MSI GE40, und das Gigabyte P34G / P35K...

Denke eins von den Geräten werde ich mir in den Nächsten Wochen ordern...


claudio.

Wie sieht es denn mit einem Test des Hellfire DTX bzw des neuen GE70 aus? Wenn ihr eines testet wäre es auch super etwas zu den Unterschieden gegenüber des jeweils anderen zu lesen  :)

Florian Glaser

Quote from: claudio. on July 24, 2013, 11:43:53
Wie sieht es denn mit einem Test des Hellfire DTX bzw des neuen GE70 aus? Wenn ihr eines testet wäre es auch super etwas zu den Unterschieden gegenüber des jeweils anderen zu lesen  :)

Der Test zum MSI GE70 ist fast fertig.

DaywalkerEH


Florian Glaser

Quote from: DaywalkerEH on July 24, 2013, 14:25:51
Quote from: Florian Glaser on July 24, 2013, 11:46:43
Der Test zum MSI GE70 ist fast fertig.

Habt ihr eventuell auch schon ein GS70 bekommen?

Nein, es sind bei MSI zwar alle Geräte bestellt und sollen ab Verfügbarkeit geliefert werden, seit dem GT70 ist aber kein Gerät eingetroffen. Zumal ich nach 23 Tagen Arbeit am Stück jetzt eh eine Woche Pause mache  :)


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview