News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test One K56-3F (Clevo W650SR) Notebook

Started by Redaktion, June 24, 2013, 16:05:41

Previous topic - Next topic

Redaktion

Schlichtes Multitalent. Das One K56-3F ist ein 15-zölliges Allround-Notebook, das über einen Haswell Prozessor und Nvidias attraktive GeForce GT 750M verfügt. Ebenfalls mit im Gepäck: ein knackscharfes Full-HD-Display. Unser Test zeigt, ob der Multimedianer an andere Konkurrenten wie das Asus N56VB, das Samsung Chronos 770Z5E oder das Toshiba Satellite P70 heranreichen kann.

http://www.notebookcheck.com/Test-One-K56-3F-Clevo-W650SR-Notebook.95196.0.html

Martin12345

Guter Test, chickes Notebook, danke!
Eine Sache stört mich dennoch: Das Display wird für seinen Schwarzwert von 0,6 cd/m² kritisiert.
Ich bin kein Fachmann in Sachen Displaytechnik, aber die Meinung der Artikelverfasser geht hier scheinbar auseinander. Oft genug habe ich Tests gelesen, wo Notebooks bereits für einen Schwarzwert unter 1 gelobt worden sind. Nach meiner Erfahrung sind 0,6 als ordentlich/solide zu bezeichnen und nicht als Kritikpunkt anzubringen.
Schön wäre es, wenn sich die Redakteure von NBC in dieser Hinsicht etwas einigen könnten..

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview