News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony zeigt das mit 870 Gramm leichteste Ultrabook Vaio Pro

Started by Redaktion, June 05, 2013, 19:03:19

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das leichteste Ultrabook kommt von Sony und hört auf die Modellbezeichnung Vaio Pro. Gewicht: 870 Gramm. Gehäuse: Carbonfaser. Auch bei der Technik muss sich das ultraleichte Notebook nicht  vor der schwereren Konkurrenz verstecken: Haswell-Prozessoren, Full-HD-Touchscreen und NFC.

http://www.notebookcheck.com/Sony-zeigt-das-mit-870-Gramm-leichteste-Ultrabook-Vaio-Pro.93724.0.html

raules

tolle Geräte mit einem tollen Display, einfach Traum. Der Preis stimmt auch

wenn der Lüfter leise ist, würde ich es mir kaufen


Dominik

wann kommt euer Test ungefähr? Ich wanke gerade zwischen dem Samsung 730U3e-S07DE und dem Vaio Pro....

mikee

ich wäre auch sehr an einem test interessiert. besonders wie sich der lüfter verhält und wie warm das teil wird ... und ob es bei dem gewicht wirklich auch stabil genug ist damit man es in einen rucksack packen kann ohne dauernd angst haben zu müssen dass es drauf geht.

Heinrich_R


NilsB

Ein Freund hat sein SVP1321Z9EB gerade bekommen. Sein Gerät ist laut, der Lüfter läuft dauererhaft auf Max (sagt er) und irgendetwas im Gerät fiept.. er reklamiert morgen.

Tobias Winkler


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview