News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Razer: Neue Gaming-Notebooks mit Haswell und GeForce GTX 765M

Started by Redaktion, May 31, 2013, 20:16:50

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ab dem 3. Juni können bei Razer das "Blade" sowie "Blade Pro" vorbestellt werden, die auf neueste Haswell-Prozessoren sowie eine starke Nvidia-GPU setzen. Die beiden 14 und 17 Zoll großen Notebooks sollen darüber hinaus mit geringem Gewicht und schlanken Abmessungen punkten.

http://www.notebookcheck.com/Razer-Neue-Gaming-Notebooks-mit-Haswell-und-GeForce-GTX-765M.93489.0.html

Gast

"Razer, spezialisiert auf leistungsstarke Gaming-Laptops"

Echt? Razer ist ein Spezialist für leistungsstarke Gaming-Laptops? Welche Gaming-Notebooks hat Razer denn bisher angeboten? Überhaupt und in Deutschland?

Hræsvelgr

letztes jahr mit 660m und einem touchscreenfeld rechts neben der tastatur besonders "geeignet" für wow online und co.

die einzigen laptops, die sie machen sind "gaming" maschinen, ansonstne halt peripherie, aber passt doch. Wenn laptop, dann gaming. Ok, über das "leistungsstark" kann man streiten, seh ich auch anders. Aber naja^^
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Till Schönborn

Hallo,

Razer ist in der Tat erst seit kurzem in diesem Segment vertreten, ich werde dies noch etwas umformulieren.  :)

leoidis

xmg könnte sich bezüglich Design und Akku-Leistung von Razer ne Scheibe abschneiden, wenn mann sich die P-Serie betrachtet

Deufel

liber hab ich meinen 5kg klotz dessen kühlung leise und leistungsstärk ist, als ein gamer der einen auf ultrabook macht.

selbst mit haswell und nur einer 765m sind es trotzdem 100w wärme die irgendwie abgeführt werden müssen und in einem gehäuse das keine 2cm hoch ist, ist kein platz für ein ordentlich dimesioniertes kühlsystem.
Schenker XMG U705: Intel i7 4790K | 16gb Ram Corsair Vengeance 2133Mhz | Nvidia GTX980m 8GB GDDR5 -> 17,3" IPS FHD | Samsung SM951 256GB PCIe x4 & 2x Evo 500GB | Intel 7265
Thinkpad Yoga 14: I7 5500U | 8GB  Ram | HD5500 & Nvidia GT840m -> FHD Multitouch IPS | Samsung 512GB SSD | Intel7265

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview