News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test HP Pavilion Sleekbook 15-b004sg Ultrabook

Started by Redaktion, May 31, 2013, 10:30:13

Previous topic - Next topic

Redaktion

Allround-Ultrabook. Ein schlankes 15,6-Zoll-Ultrabook, das zudem die Möglichkeit bietet aktuelle 3D-Spiele zu spielen, hat Hewlett Packard mit dem Sleekbook 15 im Sortiment. Auch an Speicherplatz mangelt es dank der großen Festplatte nicht. Es klingt so, als hätte HP hier das ideale Notebook gebaut. Ob das Ultrabook überzeugen kann, verrät unser Test.

http://www.notebookcheck.com/Test-HP-Pavilion-Sleekbook-15-b004sg-Ultrabook.93157.0.html

Jelzin96

Habe mir das Gerät auch geholt - allerdings lässt sich der Akku nicht aufladen - hattet ihr das Problem auch oder mache ich etwas falsch oder ist der Akku defekt?

erba

Und da wundert sich HP, dass die Verkaufszahlen rückläufig sind... Wer wird sowas bei der gegebenen Konkurrenz kaufen? Keiner - oder nur auf Grund fehlender Information

Steve346573

Verstehe, wenn sie kein Laufwerk mehr verbauen. Ich kaufe mir bestimmt kein Notebook mehr mit optischen Laufwerk.

HermannB

Gekauft im Juni 13, läuft ohne Probleme. Gehäuse dem Preis entsprechend "eco"
Auf W8  ohne Touchscreen könnte ich gerne verzichten.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview