News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lenovo: Fokus auf Notebooks mit Touchscreen

Started by Redaktion, May 28, 2013, 15:38:09

Previous topic - Next topic

Redaktion

Im Vergleich zum Vormonat rechnen Marktexperten für das 3. Quartal 2013 mit einer Zunahme von 50 bis 60 Prozent bei den Touchscreen-Notebooks. Auch Hersteller wie Lenovo legen bei den Notebooks künftig den Fokus auf Rechner mit Touchdisplay.

http://www.notebookcheck.com/Lenovo-Fokus-auf-Notebooks-mit-Touchscreen.93260.0.html

SCARed

 :o also ich kann bisher keinen ordentlichen grund erkennen, warum ein Nb einen touchscreen bräuchte. finde es auch unergonomisch, ständig zwischen screen und tastatur hin und her zu fassen. nun ja, wenn Lenovo meint, sie müssten das machen ...

Hræsvelgr

es ist halt "cool"

es haben hier ja auch schon hin und wieder mal welche nach genau sowas gefragt.
Wenn die ersten leute in Amerika anfangen die Hersteller wegen nem krampf im arm anzuzeigen, wird sich das wieder legen  :D
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Wright

Wenn die Rubrik "Convertible" zu dem Fokus Notebooks dazu zaehlt durchaus zu erwarten.

SCARed

ja, bei den convertibles will ich das ja auch noch einsehen. aber dieser generelle hype von touchscreens für (normale) NBs regt mich auf.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview