News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Samsung Serie 6 600B5C-S03 Notebook

Started by Redaktion, May 14, 2013, 22:25:38

Previous topic - Next topic

Redaktion

Überraschungskandidat. Wenn es um professionelle Notebooks geht, muss es nicht immer ein Latitude, ThinkPad oder EliteBook sein. Samsung hat mit dem Testmodell der Serie 6 ein gut geschnürtes Paket im Rennen, das es mit der etablierten Konkurrenz aufnehmen soll. Ob das wirklich in allen Bereichen gelingt, haben wir ausführlich getestet.

http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-Serie-6-600B5C-S03-Notebook.92037.0.html

Jörg Thierer

Ich frage nich, warum gobt es eigentlich von keinem Hersteller (soweit ich das verstehe) ein Notebook für den professionellen Einsatu mit:
- Gewicht unter 2 kg,
- einem guten Display mit min. 1600 x 900, besser Full HD Auflösung und guter Farbdarstellung, nicht spiegelnd,
- Docking-Station Anschluss,
- einer brauchbarem Tastatur,
- einfach durch einen anderen, größeren, schnelleren ersetzbaren Massenspeicher?

King Kryson

Also ich sehe da einen mSata Schacht ... waum sollte man dann keine mSata betreiben können?

Tobias Winkler

Quote from: King Kryson on May 16, 2013, 12:14:05
Also ich sehe da einen mSata Schacht ... waum sollte man dann keine mSata betreiben können?

Wo siehst Du einen mSATA-Steckplatz?
Der Bereich neben der WLAN-Karte ist unbelegt, da ist kein Steckplatz.

Will

Hallo!

Hat bei diesem Gerät bereits jemand die BIOS-Batterie gewechselt und wenn ja, wo liegt diese genau. Ich finde leider keine Tear-Down-Anleitung für dieses Gerät im Netz.

LG

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview