News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Acer Iconia Tab A211 Tablet

Started by Redaktion, April 18, 2013, 12:34:16

Previous topic - Next topic

Redaktion

Dicker Allrounder. Das Iconia Tab A211 von Acer verfügt über jede Menge Schnittstellen und will mit einer soliden Hardware in einem robusten Gehäuse überzeugen. Ist die Hard- und Softwarekombination ein gelungener Wurf von Acer oder gehört das Tablet auf die Ersatzbank?

http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Iconia-Tab-A211-Tablet.90819.0.html

Rene Rahimzadeh

Front Kamera (acer iconia tab a211 Tablet )
Ich habe mal eine Frage, dabei geht es um die Kamera des erwähnten Gerätes. Der Timer der Front Kamera lässt sich komischer weiße nicht aktivieren, habt ihr eine Antwort wie oder wieso es nicht bei mir klappt ?
Schon mal danke im vor raus !

Daniel Schuster

Quote from: Rene Rahimzadeh on August 01, 2013, 22:55:44
Front Kamera (acer iconia tab a211 Tablet )
Ich habe mal eine Frage, dabei geht es um die Kamera des erwähnten Gerätes. Der Timer der Front Kamera lässt sich komischer weiße nicht aktivieren, habt ihr eine Antwort wie oder wieso es nicht bei mir klappt ?
Schon mal danke im vor raus !

Geht es bei deiner Frage um den Selbstauslöser der Frontkamera?

MajorArnone

Hallo

Ihr habt in dem Artikel erwähnt das man das UMTS Modul nicht mehr abschalten kann. Wenn man bei Android die mobilen Daten über die Einstellungen ausschaltet hat das Tablet zwar ständig eine Verbindung zum Funknetz, aber ohne Daten frisst die so gut wie keinen Strom. Ohne UMTS hält der Akku bei nur gelegentlicher W-LAN Nutzung durchaus mehrere Tage.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview