News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Fujitsu stellt Business-Notebooks der Serie Lifebook E vor

Started by Redaktion, March 05, 2013, 17:12:14

Previous topic - Next topic

Redaktion

Fujitsu hat auf der CeBIT die neue Serie Lifebook E als schlanke Business-Notebooks vorgestellt, die für den mobilen Einsatz im Unternehmen ausgerichtet ist. Auch im Umfeld von BYOD sollen sich durch das modulare Konzept der E-Serie die Administrations- und Verwaltungskosten senken lassen.

http://www.notebookcheck.com/Fujitsu-stellt-Business-Notebooks-der-Serie-Lifebook-E-vor.89401.0.html

erba

wow... das scheint ja ein richtiger konkurrent für die ganzen thinkpads Txxx und latitudes 6xxx zu ein. sehr schön. Schade, dass Augsburg nichts davon hat

tobinsky87

kling auf jeden fall sehr vielversprechend. wann ist denn mit dem ersten ausführlichen test des lifebook e753 zu rechnen?

Yoshi45

Scheint ein tolles Teil zu sein. Darauf hatte ich gewartet. Nun erfahre ich aber, dass es nicht mehr in Augsburg produziert wird. Für mich ein Grund das Gerät nicht zu kaufen. Schade.

erba

Quote from: Yoshi45 on April 11, 2013, 11:22:22Nun erfahre ich aber, dass es nicht mehr in Augsburg produziert wird. Für mich ein Grund das Gerät nicht zu kaufen. Schade.

Ich würde es etwas anders ausdrücken.

Wenn es mehrere NBs gibt, die alle meine Ansprüche erfüllen, wäre der Produktionsstandort das ausschlaggebende Kaufkriterium und es hätte gegenüber den Anderen einen Vorteil bei der Auswahl.

So ist es nur eines unter vielen.

Texter

Tja.. Verspekuliert sich hier etwa Fujitsu??.. Laute Lüftergräusche bei allen 3Modellen... Beim E753 klappert das Touchpad, auch wenn man dort nur sanft drüber fährt

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview