News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Toshiba Satellite U920t-100 Ultrabook

Started by Redaktion, February 01, 2013, 14:58:42

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ultra-Hybride. Toshiba bedient den Markt schon mit einigen spannenden Ultrabooks. Jetzt gesellt sich ein neues Modell dazu. Die Fusion aus Tablet und Ultrabook kommt mit einem 12,5-Zoll-Touchscreen und einem stromsparenden Intel Core i5-3317U Prozessor samt integrierter Intel HD Graphics 4000 Grafikkarte daher. Das Hybrid-Gerät sieht edel aus, keine Frage. Was hat es aber technisch auf dem Kasten?

http://www.notebookcheck.com/Test-Toshiba-Satellite-U920t-100-Ultrabook.87547.0.html

andreas.berlin

mit einem klick auf das batterie-icon und adjust screen brightnes ist die display helligkeit im accu betrieb gleich wie im Netzteil betrieb.

gut :  windows 8  kann in  english beim ersten setup installiert werden (bei windows7 war es nicht leicht)

das display ist zusammengeschoben  immer aussen + dass macht sorgen + mit einer matten displayschutzfolie (*bay) sind die Sorgen kleiner.

Dirk Vogel

Leider kann ich die Zuverlässigkeit der Toshiba-Technik nicht bestätigen  . Nach zwei Jahren fällt bereits zum dritten Mal der Bildschirm im aufgeklappten Modus aus. Das Dilemma beginnt allemal mit dem Ausfall der Touchscreen-Funktion im Laptop-Modus. Ich würde mich nicht mehr für Toshiba entscheiden.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview