News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Adventskalender - 11. Türchen: PhotoFast i-FlashDrive HD mit 8 GByte

Started by Redaktion, December 19, 2012, 00:00:30

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wir verlosen ein i-FlashDrive HD von PhotoFast mit 8 GByte Speicherkapazität. Mit diesem nützlichen Gadget können Sie den internen Speicher der mobilen Apple-Geräte erweitern und Daten austauschen. Wir wünschen Ihnen viel Glück!

http://www.notebookcheck.com/Adventskalender-11-Tuerchen-PhotoFast-i-FlashDrive-HD-mit-8-GByte.86270.0.html



stadler5

MSI GX 60 3BE

AMD Vision A10-5750M Prozessor
AMD 8650G - 8970M
8 GB Ram 1600
Samsung 840 EVO 250 GB SSD+750 GB HDD 7200U/min
Blue Ray Combo
Killer Lan
Sound Blaster Cinema

Totos

Ja, genau das ist es was noch fehlt zu dem iPad, das ich wohl geschenkt bekommen werde, wenn ich das richtig verstanden habe :-*

Glitzi

P150EM | i7-3630QM | Radeon 7970M | 8GB Kingston HyperX 1600 | Samsung 830 | Intel WiFi 6300 | Windows 8

SchwarzeWolke

Warum wird eigentlich nur Zubehör für Appleprodukte verschenkt? Ich kann damit eigentlich nichts anfangen...


mediox

Sollte ich das  i-FlashDrive gewinnen sollte die Apple-Glücksfee mir aber auch endlich mal ein iPhone bei einem Gewinnspiel gönnen.  ;D


Ragnarøk

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!