News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Fujitsu Celsius H920 Notebook

Started by Redaktion, November 14, 2012, 10:10:13

Previous topic - Next topic

Redaktion

Kraftpaket. Fujitsus 17-Zoll-Workstation Celsius H920 bietet eine leistungsstarke Ausstattung, die gerade im professionellen Bereich für ein zügiges Arbeiten sorgen soll. Ob die speziellen Ansprüche der Zielgruppe erfüllt werden und ob auch die sonstigen Qualitäten überzeugen, haben wir ausführlich getestet.

http://www.notebookcheck.com/Test-Fujitsu-Celsius-H920-Notebook.84046.0.html

X220

Das soll jetzt keine Werbung sein, aber Ihr könntet Euch mal einen Swiffer Staubmagnet anschaffen. Wenn ich die verstaubten Testgeräte bei Euch sehe, bekomme ich eine Gänsehaut.  ;)

Gut zu sehen, ist der Staub auf diesem Foto: http://www.notebookcheck.com/typo3temp/pics/757853bb99.jpg

Da ich gern einen sauberen Lüfter habe, ist es eine Eigenart von mir, das ich täglich den Standplatz meines Notebooks damit säubere. Inklusive Tastatur und Display des Geräts.

Gerate vor dem Erstellen von Fotos, lohnt es sich meiner Meinung nach den Staub zu entfernen.

Sauber = bessere Kühlung = leises Betriebsgeräusch.

Tobias Winkler

Sind halt Fotos aus dem echten Leben und keine Hochglanzretuschen der Hersteller.

E-Freak

Das nenn ich Konsequent, auch hier wird von der weißen Tastatur Abschied genommen und auf eine Tastaturbeleuchtung bei der Schwarzen verzichtet.  >:(

Somit ist das verschwunden, was mich in den letzten Jahren an Fujitsu festhalten lies. Damit sind das H910 und S761 voraussichtlich meine letzten Notebooks aus diesem Haus, sofern man sich nicht wieder eines Besseren besinnt.

Der Service, den ich häufiger als bei anderen Marken in Anspruch nehmen durfte, war allerdings immer präsent.

H920 user

Ich erlaube mir die Feststellung, dass mein neuer H920 wohl über eine weiße Tastatur verfügt. Ich bin einerseits begeistert von der Maschine, andererseits enttäuscht. Begeistert bin ich über den simplen Aufbau, Performance und Qualität des Displaypanels. Schön mächtig das Teil, ein 20" Koffer soll schon her. Enttäuscht definitiv über die Qualität des Gehäuses. Eine Maschine zum guten Arbeiten, ohne Frage, mit der man leider wegen der Optik nicht bei Leuten angeben sollte, die bereits mit Workstations von HP oder Dell gearbeitet haben. Extrem schlecht finde ich die Dockingstation, nicht wegen der Anzahl und Position der Anschlüsse, die sind prima, vielmehr deswegen, weil der Rechner einfach darauf gelegt wird ohne irgendwelche Verriegelung. Gehalten wird alles nur durch die Schwerkraft. Das Arbeiten ohne Batterie wird hierdurch zum Risikospiel. 

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview