News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Huawei: 10"-Tablet MediaPad 10 FHD für 420 Euro verfügbar

Started by Redaktion, November 07, 2012, 14:55:49

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wie Huawei bekannt gab, ist das 10"-Tablet MediaPad 10 FHD ab sofort im Handel verfügbar. Das MediaPad 10 FHD bietet eine Full-HD-Auflösung von 1.920 x 1.200 Pixeln und rechnet mit einem 1,2 GHz schnellen Quad-Core-SoC. Retailer bieten das MediaPad 10 FHD für rund 420 Euro an.

http://www.notebookcheck.com/Huawei-10-Tablet-MediaPad-10-FHD-fuer-420-Euro-verfuegbar.84045.0.html

GeorgRotz

Wollte mal wissen was ein "Quad-Core-SoC" sein soll?

SoC ist die Bauart, welche diverse Teile, wie den Prozessor, auf einem Chip vereint. Es ist eine Quad-Core CPU und kein Quad-Core SoC.

GeorgRotz

...habe ich vergessen zu fragen:

Wer kam eigentlich auf die Idee, diese schwachsinnige, extrem nervige Pulldown Angelegenheit unters Menü zu pappen?

Jedes Mal wenn man mit der Maus darüber fährt verschiebt sich die ganze Webseite. Sowas kann doch nicht ernst gemeint sein. Nichtmal auf dem Blog eines 15-jährigen.

Zum Glück habe ich mit Stylebot diese Unart gleich mal zur Hölle geschickt. Lieber verpasse ich die Links zu den Produkten als das ich noch genervter werde als ich eh schon bin :p


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview