News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google: Street View als Browser-Version ab sofort für iPhone und iPad

Started by Redaktion, October 06, 2012, 10:46:18

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ab sofort steht ,,Street View" von Google auch für Nutzer eines Apple iPhone beziehungsweise iPad mit dem neuen iOS 6-Betriebssystem zur Verfügung. Eine native App gibt es weiterhin nicht, wodurch der Weg über den mobilen Browser führt.

http://www.notebookcheck.com/Google-Street-View-als-Browser-Version-ab-sofort-fuer-iPhone-und-iPad.82813.0.html

JennyS

Warum erlaubt Google das An surfen von streetview eigentlich nicht ausschließlich mit chrome? Und warum verbietet Google den Nutzern nicht das An surfen von Websites die Konkurrenten sind? Antwort: weil Google nicht Apple ist. Von Apple würde der durchschnittliche Apple user sich so etwas Freude strahlend gefallen lassen. Würde Google so etwas machen, würden nicht nur user, sondern auch Kartellämter und news-seiten aller Welt vor Empörung triefen. Aber bei Apple kann man ja nichts sagen.

endy

Nachdem ich fast verzweifelt bin, weil die Ansicht auf meinem iPad nicht der im Artikel entspricht (weil nämlich die untere Leiste mit den Männchen-und den Telefonbutton gar nicht da ist), habe ich es endlich herausgefunden: Nach der Suche einer Adresse über das Suchfeld geht die Leiste auf und Street View steht zur Verfügung.

Lothar Eckmayer

Habe auch die mobil Version geladen, bekomme aber trotzdem, auch nach Eingabe einer Adresse ins Suchfeld kein streetview. What's wrong?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview