News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

LaCie: Schneller externer Speicher Rugged USB 3.0 Thunderbolt Series ab 200 Euro

Started by Redaktion, September 27, 2012, 11:07:07

Previous topic - Next topic

Redaktion

LaCie hat mit seinem Modell LaCie Rugged USB 3.0 Thunderbolt Series eine externe Speicherlösung mit Thunderbolt und USB 3.0 vorgestellt. Der robuste externe Speicher ist als Modell mit 1-TByte-HDD oder SSDs mit wahlweise 120 oder 256 GByte erhältlich.

http://www.notebookcheck.com/LaCie-Schneller-externer-Speicher-Rugged-USB-3-0-Thunderbolt-Series-ab-200-Euro.82293.0.html

Ragnarøk

Echt beeindruckende Optik...

wie hieß noch gleich dieser grellgelbe Laptop? Würde hierzu passen. :-\
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

Hræsvelgr

meinst du den Samsung 7 "Gamer"?   ;D

Ich hab ne ganze Weile gesucht, ob dieses Weise Fenster da nen Sinn hat - dachte erst, das Soll ein Display sein
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Ragnarøk

Ne, das ist doch das Festplattengehäuse, oder?

Und dieses schnuckelige Orangene sieht für mich nach einem Stoßdämpfer aus.

Danke für den Link zum Samsung  ;D Leider nicht ganz derselbe Farbton, aber was solls.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview