News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test: Vier hochwertige iPad Taschen im Vergleich

Started by Redaktion, August 23, 2012, 12:28:40

Previous topic - Next topic

Redaktion

Gut verpackt. Manche lieben es pur, viele wollen ihr Heiligtum allerdings vor jeglichen Alterungsserscheinungen bewahren. Zu diesem Zweck gibt es eine scheinbar unendliche Fülle an optionalen Hüllen und Taschen in einer ebenso großen Bandbreite hinsichtlich des Preises. Wir haben vier unterschiedliche Cases der Oberklasse mehrere Wochen im Einsatz gehabt. Hier unser Bericht.

http://www.notebookcheck.com/Test-Vier-hochwertige-iPad-Taschen-im-Vergleich.80444.0.html

-Philipp-

bevor Ihr IPadtaschen testet würde mich eher erst mal ein Test der HP 2170p / 8470p / 8570p / 8470w / 8570w freuen ;-)

AppleFan

Habt ihr auch schon mal die Cases von Lifstil getestet? Sehen ganz gut aus und wurden gerade in der MacWelt im Kurztest bewertet. Hätte aber gerne einen Praxistest...

Fibo

Ich kann hier nur die taschen von Boenso Design empfehlen. Sind auch von MacWelt und iPadlife empfohlen worden. Zudem ist der Verkäuferservice TOP. Immer wieder gerne ;)

gentux

Ich finde hier ja die besten Notebook Reviews. Schon alleine der Display-Test gibt es sonst nur sehr selten, nicht einmal etwa in gedruckten Zeitschriften.

Aber dieser Schutzhüllentest ist wirklich fast ein Schandfleck hier, welche Kriterien habt ihr für die Auswahl verwendet? Wieso gerade zwei von Stilgut und dann "gewinnt" noch einer von denen und erst noch der, der weniger schützt als der andere? Für mich klingt das dann doch nach ziemlich viel Marketing... da wirkt die eingeschobene Moshi schon fast wie ein Alibi.

Doch das Sahnehäubchen scheint mir die Bewertung "Style", oder: "Wie können wir ein doppelt so teures Produkt so verkaufen, dass die Leute sehen, dass es das Beste ist? Wir machen eine Style-Bewertung." Das ist viel zu subjektiv, ich finde das Ultraslim hat den "meisten Style", das Couverture ist zu bieder, zu gewöhnlich. Aber so kann man natürlich den höheren Preis des Couverture vertuschen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview