News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung: Serie 7 Gamer in Gelb mit 3D-Display und AMD Radeon HD 7870M

Started by Redaktion, August 13, 2012, 17:58:51

Previous topic - Next topic

Redaktion

Samsung hat in Korea ein knallig gelbes Gaming-Notebook seiner Serie 7 Gamer vorgestellt, das mit einer Radeon HD 7870M von AMD als Grafik ausgerüstet ist.

http://www.notebookcheck.com/Samsung-Serie-7-Gamer-in-Gelb-mit-3D-Display-und-AMD-Radeon-HD-7870M.80040.0.html

SCARed

auch wenn das NB selber für mich nicht interessant ist: das ist doch IIRC das erste gerät, welches die neue performance-klasse von AMD beinhaltet, oder? da bin ich ja mal auf testwerte gespannt. zum einen natürlich die performance, aber auch die TDP-werte etc.

Ragnarøk

Die Grundausstattung ist nicht schlecht, allerdings frage ich mich, ob die Leistung der Grafikkarte ausreicht, um effektiv 3D zu betreiben. Gerade in Spielen dürfte das kritisch werden (wenn man eine gescheite Darstellung ab "medium-high" haben möchte).

Ansonsten scheint das Gerät nicht schlecht zu sein. Frage mich allerdings, ob das Mädel die Augen wegen der Effekte oder der Farbe so aufreisst  ;D
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

Nostromo

Vor allem Frage ich mich warum auf dem Gerät ein nVidia-Aufkleber ist  :o ;D ::)


Habe aber das aktuell bereits im Verkauf befindliche Serie7 Gamer mit i7 3610QM und Geforce 675m GTX. Das Gerät ist top! Vor allem das Display ist wirklich toll! Der Test von nbc spiegelt das absolut treffend wieder!

Hræsvelgr

Und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt aus Fernost ein noch hässlicheres Gerät daher...
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Ragnarøk

Quote from: Hrasvelgr on August 14, 2012, 08:50:23
Und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt aus Fernost ein noch hässlicheres Gerät daher...

Kann mir durchaus vorstellen, dass dies eine Option für extrem-coole Kids ist, deren Eltern nicht gewillt sind für Alienware soviel zu blechen. Hauptsache auffallen!  ;)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

SuperDave

na für knapp 2100 euro bekommst du aber einen alienware mit wesentlich besserer grafikkarte, mal unter dell awardspace gucken, das sind immer ganz gute angebote "top deals" direkt von dell.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview