News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Sony Vaio SVE1711X1EB Notebook

Started by Redaktion, August 13, 2012, 15:56:31

Previous topic - Next topic

Redaktion

Turbo? Mit dem SVE1711X1EB bringt Sony einen Multimedia-Laptop auf den Markt, der mit Intel Core i7 Quad-Core-CPU, Mittelklassegrafikkarte und reflexionsarmem Bildschirm sowohl Geschäftskunden als auch ambitionierte Heimanwender ansprechen soll. Ob unser Testmodell den Anforderungen gerecht wird, erfahren Sie in unserem ausführlichen Test.

http://www.notebookcheck.com/Test-Sony-Vaio-SVE1711X1EB-Notebook.79704.0.html

Jisal

Wann kommen denn die 15 Zoller mit den neuen i5-Prozessoren raus? Weiß das jemand?

Testberichtleser

Was für eine Bewertung!!! Ein 17" Notebook für den mobilen Einsatz??? Wie kann man sowas bemängeln??? Dafür gibt es immer noch die 2 kg leichten 15" Geräte der SVS-Serie, die haben dann euren Grafikkartenumschalter und das gleiche Display. Die SVE17-Serie ist immer noch ein Desktop replacement Notebook.
Legt euch wieder hin!
PS: i5 3. Generation gibt es in den Business Modellen der SVS-Serie

Martina Osztovits

Die jeweiligen Kriterien werden unabhängig von der Notebookkategorie bewertet, aber entsprechend weniger gewichtet. Es ist klar, dass ein 17-Zöller weniger mobil ist als kleinere Geräte, doch auf die Gesamtbewertung hat dies aufgrund der Notebookkategorie auch geringeren Einfluss.

Thomas0815

Gibt es die Möglichkeit eine zweite Festplatte bzw ssd zu verbauen?

Firas

ich habe das SVE1711X1EB für mein Masterstudiengang in Bauingenieurwesen gekauft. Also, es soll nicht nur als Desktop benützt werden sondern auch als Mobilgerät, da ich sehr oft das Notebook zur Uni schleppen muss! Ich hoffe, dies wird kein problem für mich, weil es ein sehr gutes und geeignetes Notebook ist und ich bezahle kein einziges Cent mehr für ein schwäche aber leichtes Notebook..
LG

Flo123

Hallo, ich habe den Vaio gebraucht bekommen und wollte fragen, ob und wo (statt dem DVD brenner?) man eine SSD (welche Größe, wäre das eine 2,5"?) einbauen kann.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview