News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lenovo: 14"-Ultrabook Thinkpad X1 Carbon in den USA ab 21. August

Started by Redaktion, August 08, 2012, 20:14:14

Previous topic - Next topic

Redaktion

Lenovo hat heute sein 14"-Ultrabook Thinkpad X1 Carbon für die USA ab dem 21. August angekündigt. Die Preise für die Modellvarianten des leichten Ultrabooks mit Kohlefasergehäuse beginnen bei 1.399 US-Dollar.

http://www.notebookcheck.com/Lenovo-14-Ultrabook-Thinkpad-X1-Carbon-in-den-USA-ab-21-August.79707.0.html

Schlepptoprob

Weiss jemand wie lange es üblicherweise dauert bis die neuen Produkte  in Deutschland in den Verkauf kommen?

ThinkPad Center

Also, in der Schweiz sind nach meinen Informationen die Geräte ab Ende Monat an Lager. Daher nehme ich an, dass die Nachbarn im grossen Kanton dies ebenfalls um diese Zeit erhalten werden. Die ThinkPad X1 Carbon Modelle sind bei uns eingepflegt: www.thinkpadshop.ch

Schlepptoprob

Quote from: ThinkPad Center on August 20, 2012, 16:18:04
Also, in der Schweiz sind nach meinen Informationen die Geräte ab Ende Monat an Lager. Daher nehme ich an, dass die Nachbarn im grossen Kanton dies ebenfalls um diese Zeit erhalten werden. Die ThinkPad X1 Carbon Modelle sind bei uns eingepflegt: www.thinkpadshop.ch


Danke für die Info!

Ich würde mir auch gleich ein Modell hier (in der CH) kaufen, gäbe es nur die Option eine deutsche Tastatur zu wählen...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview