News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell: Vorstellung der neuen Precision M4700 und M6700 Mobile-Workstations

Started by Redaktion, July 24, 2012, 15:02:08

Previous topic - Next topic

Redaktion

Dell stellte heute seine runderneuerte Serie der Mobile-Workstations vor. Precision M4700 und M6700 lösen die bisherigen Modelle M4600 und M6600 ab. Mit dem Covet bringt Dell zudem eine portable 17,3-Zoll-Workstation mit Edge-to-Edge-Display.

http://www.notebookcheck.com/Dell-Vorstellung-der-neuen-Precision-M4700-und-M6700-Mobile-Workstations.78977.0.html

macray

Bei den gezeigten Bildern sind alle Anschlüsse genau baugleich zu meinem Precision M6600... Die M6600 wurden auch - je nach Zubehör und wann im Laufe des Produktzyklusses man sie gekauft hat - in unterschiedlichen Bauweisen ausgeliefert, also nicht schreiben, dass diverse Anschlüsse erst jetzt nach hinten gewandert sind.
Der einzig sichtbare Unterschied: es gibt nun 3 statt bisher 2 Leuchtdioden über der CD Schublade. (Power, HDD Aktivität und ...?)

Ronald Matta

Stimmt. Danke für den Hinweis.

Ich habe nochmals nachgesehen und bei der Serie Precision M4600/M6600 befanden sich Lüfteröffnungen, VGA, Netzwerkanschluss, eSATA/USB 2.0, HDMI und der Netzanschluss an der Rückseite.
https://www.facebook.com/ronald.matta.2


Nico1234

Hatte einen M6400 - ein Top robustes Arbeitsgerät. Durch die Begeisterung dann einen M6600 gekauft und von Anfang an nur Ärger damit (der Dell-Service musste mehrfach kommen und hat am Ende praktisch jedes Einzelteil im Gehäuse getauscht, Grafik, Prozessor, Mainboard, Lüftereinheiten). Er hat mir davon berichtet, dass das kein Einzelfall sei und die 6600er kompletter Schrott (speziell wurden intern ganz billige Steckverbindungen gewählt, die sich lösen). Vermutlich gabe es DESHALB zwei verschiedene Bauformen des M6600.

Bin nun von Dell zuerst total überzeugt gewesen, dann total enttäuscht. Werde ihnen aber evtl. noch eine Chance geben mit dem M6700. Vielleicht hat man ja gelernt...?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview