News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Western Digital My Book Duo Thunderbolt 4 TB

Started by Redaktion, July 16, 2012, 09:12:13

Previous topic - Next topic

Redaktion

Speicherriese. Intels Thunderbolt-Schnittstelle gibt es nun schon seit über einem Jahr und ist zuerst in Apples Rechner-Portfolio aufgetaucht. Hochgeschwindigkeitsübertragung gepaart mit Geräteklassen übergreifender Kompatibilität könnten für USB 3.0 & Co. gefährlich werden. Wie gut Western Digitals My Book Duo das gelingt, haben wir getestet.

http://www.notebookcheck.com/Test-Western-Digital-My-Book-Duo-Thunderbolt-4-TB.78282.0.html

Ewoodster

Ich hätte mir einen Vergleich mit der Lacie 2Big Thunderbolt gewünscht. Diese ist der direkte Konkurent zur WD Platte.

Tobias Winkler

Hätten wir uns auch. Leider ist es derzeit sehr schwierig an Testsamples zu gelangen. Auf die WD haben wir fast ein Jahr gewartet.

steamrick

Man(n) würde meinen dass Apple und Intel Thunderbolt aktiv pushen würden auch durch Samples für unabhängige Tests...

mydroid

Quote from: steamrick on July 17, 2012, 09:36:20
Man(n) würde meinen dass Apple und Intel Thunderbolt aktiv pushen würden auch durch Samples für unabhängige Tests...

Wenn Apple unabhängige Tests nötig hätte, wäre es nie so ein Erfolg geworden.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview