News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

MSI: 17,3"-Gaming-Bolide GT70PH mit Nvidia Geforce GTX 680M

Started by Redaktion, July 13, 2012, 14:53:41

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das MSI Gaming-Notebook GT70PH-i7169BWW7H ist ab sofort mit Nvidia  Geforce GTX 680M (Fermi) und Intel Core i7-3610QM Quad-Core-Prozessor der Generation Ivy Bridge für 2.699 Euro erhältlich.

http://www.notebookcheck.com/MSI-17-3-Gaming-Bolide-GT70PH-mit-Nvidia-Geforce-GTX-680M.78297.0.html

Sn00zy

"Das MSI Gaming-Notebook GT70PH-i7169BWW7H ist ab sofort mit Nvidia  Geforce GTX 680M (Fermi) "

Ich glaub da hat sich ein Fehler eingeschlichen :)
XMG P702 || i7-3610QM || HD 7970M ||8GB Corsair || 128GB SSD Sams.830 || 500GB HDD Seagate = R.I.P

m.Fiechtl

Die Nvidia Geforce GTX 680M hat keine Fermi-GPU sonder eine Kepler GPU! Nur die Modelle von 610-630M, bzw. 670-675M haben noch eine Fermi-Basierende GPU!

onkelrene

das ganze klingt recht interessant,
nur eben der preis ist recht hoch gegriffe  :o
denke 2000-2200euro sind eher ein passender preis und wenn schon so "high-end",warum dann nicht auch noch eine andere cpu ?

sound

die High-End-Grafikkarte Geforce GTX 680M (4 GByte GDDR5) der aktuellen Fermi-Architektur von Nvidia

fermi?? BITTE??? KEPLER!!!!

Ronald Matta

Hi Sn00zy, yeppers, da hatte der Fehlerteufel seine Finger im Spiel >:D

Da war beim GT70 noch die Geforce GTX 675M im Hinterkopf gespeichert, denn die basiert noch auf dem GF114 (Fermi). Schönes WE.
https://www.facebook.com/ronald.matta.2

Tsais

Wenn MSI bloss eine richtige Designfirma anheuern wuerde, damit die Notebooks nicht immer so ein katastrophal peinliches Mischmasch von hier und dort kopierten Designdetails werden.  Da kann man ja kaum hinsehen...

Das matte Display ist natuerlich ein Vorteil.  Sonst aber ein bisschen Teuer:  im Vergleich habe ich einen Alienware M17x mit GTX 680 und 3D Bildschirm und i7-3610QM, allerdings ohne den SSD Raid Schnickschnack unter 2000 Euro ergattert (mit Discount Coupon und 3D Bundle pricing). 

Fuer das uebriggebliebene Geld koennte man auch die M17x Plastikscheibe mit entspiegeltem Glass ersetzen, oder auf jedenfall eine 512GB SSD nachtraeglich einsetzen.

Liri

Würde mir gern einen Alienware holen aber die Spiegelungen störten mich doch extrem.
@Tsais
Wo gibt es das entspiegelte Glass fürs Alienware M17X habe überall gesucht aber finde nur matte Folien

Zum GTI - Find ich persönlich viel zu teuer das ist das MYSN Notebook preislich und von der Qualität besser

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview