News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Microsoft will ein paar Millionen Tablets Surface verkaufen

Started by Redaktion, July 10, 2012, 14:28:28

Previous topic - Next topic

Redaktion

Microsofts Chef Steve Ballmer hat auf der Worldwide Partner Conference 2012 in Kanada seine Erwartungen für den Verkauf der neuen Tablets Surface für Windows RT und Windows 8 erläutert. Ballmer geht davon aus, dass Microsoft ein "paar Millionen" seiner Tablets Surface verkaufen kann.

http://www.notebookcheck.com/Microsoft-will-ein-paar-Millionen-Tablets-Surface-verkaufen.77932.0.html

Hræsvelgr

Ich will auch so einiges..  ???

Naja, hoffen wir mal dass Microsoft mit Windows 8 baden geht, dank irgend so nem Blödsinn wie diesen Tablets aber grad noch so am Leben bleibt und dann ein gescheites Win9, welches auch Desktop/Laptop-tauglich ist, aufn Markt bringt.
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Rico

QuoteNaja, hoffen wir mal dass Microsoft mit Windows 8 baden geht

Glaube ich nicht, Windows 8 für PC bringt ja nix dringendes & brauchbares mit, aber für tablets eben schon.

Ansonsten hier mal eine durchaus interessante Ansicht dazu, ob das Surface Tablet ein Affront oder eine Nachhilfe für die anderen Windows-(und Android)-Tablet Hersteller sei.

(Link nur bis ~15. Juli gültig)
http://www.heise.de/ct/editorial/

dare100em

Das Microsoft mit Windows 8 inkl. RT und WP baden geht hoffe ich nicht, denn das würde den massiven Durchbruch für Android bedeuten, und das möchte ich nicht!

Tablets werden massiv an Bedeutung gewinnen, da sie sich im Endanwenderbereicht außerhalb typ. Desktop-Office Anwedungen ala CAD/FEM/Programmierung durchsetzen werden. 90% der User im Homebereich reicht die Funktionalität eines Surface völlig aus:

- Internet inkl. Social Media
- kurzweiliges (!) Daddeln
- Div. nette Apps
- Medien konsumieren allg. (E-Books/Mags)
- E-Mail etc.
- spor. Textverarbeitung (Brief schreiben)

Die - zunehmend geringere Zahl -Hardcore-Gamer (die früher alle z.B. C&C, Warcraft II, Diablo, Siedler-II, Civ. oder Wochen Railroad Tyconn und Sim City + div. Shooter gespielt haben) oder die Linux-Bastlern werden immer weniger und auch insgesamt unbedeutender. Den Gadgets gehört die Zukunft, dass ist Fakt.

Das Forum hier ist kein Querschnitt!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview