News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer: Neue 14"-TravelMate P-Serie mit Ivy Bridge zum Sparpreis

Started by Redaktion, May 29, 2012, 16:40:01

Previous topic - Next topic

Redaktion

Auch Acer wurde nun vom Ivy Bridge Fieber gepackt und stellte eine neue TraveMate-Serie vor, die mit der neusten Intel Prozessorgeneration zu bestechen versucht.

http://www.notebookcheck.com/Acer-Neue-14-TravelMate-P-Serie-mit-Ivy-Bridge-zum-Sparpreis.74923.0.html

Hræsvelgr

TravelMate's sind eigentlich perfekt.. wenn sie endlich wieder Zugang zum Lüfter und allen anderen wichtigen Komponenten bieten endlich wieder absoluter geheimtipp für preisbewusste Office-anwender und gelegenheitsspieler.
Bin von meinem bis heute von seinem Preis/Leistungsverhältnis begeistert.
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Bjørn

Das Design ist ja mal sowas von lahm!
Nichts gegen solide, unempfindliche Office-Notebooks. Ich würde mir selber ohne weiteres einen Klotz von Precision 4600 auf den Schreibtisch stellen (wenn Bedarf dazu da wäre). Der Kasten verstömt wenigstens den Flair von etwas "rohem". Selbst die ThinkPads haben wenigstens einzwei Farbakzente, durch den roten Trackpoint oder den bunten Schriftzug.
Aber das Ding da ist halt einfach mal nur schwarz...und dann kommt lange nichts. Da is mein altes Inspiron 1300 um Welten spannender! :D

Rico

Hnaja, ich glaube wer auf den Inseln ein Notebook für beinahe-Netbook-Preis findet, der  erwartet nicht unbedingt ein preisgekröntes Design.

Im Ernst, bei den unverständlichen Horrorpreisen die die Briten bezahlen (müssen), ist das vermutlich der Preisknaller des Jahrzehnts - also wem ein Celeron als CPU reicht - für £340, und da ist sogar noch ein Win7 dabei. 

QuoteTravelMate's sind eigentlich perfekt.
Ich würde mir wünschen, sie böten "Luxus"-Versionen mit höherer Displayauflösung an.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview