News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP: Mobile Workstations HP EliteBook 8470w, 8570w und 8770w

Started by Redaktion, May 09, 2012, 20:40:46

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die neuen Power-Notebooks der leistungsstarken Mobile Workstations aus der EliteBook w-Serie von HP dürfen auf dem Global Influencer Summit 2012 in Shanghai nicht fehlen. HP stellt in China die neuen Konfigurationen für das HP EliteBook 8470w, 8570w und EliteBook 8770w vor.

http://www.notebookcheck.com/HP-Mobile-Workstations-HP-EliteBook-8470w-8570w-und-8770w.74567.0.html

jke



Ferax

Vllt kommen sie ja diesmal in ausrecihenden Stückzahlen zu guten Preise nach Deutschland - vielleicht.

Tommy0001

Kaufberatung bitte:
Ich habe derzeit ein 8530w von HP und würde auch sofort das 8570w kaufen, wenn es nicht so schrecklich langweilig aussehen würde. Ich arbeite jeden Tag am Notebook und möchte daher auch etwas Schönes haben.
Das Asus Zenbook UX32VD wäre eigentlich mein Favorit: Es scheint stabil zu sein (mal schnell in den Koffer werfen und los), in der Bahn benutzbar, es sieht gut aus, verfügt über FullHS und die Tastatur/Maus scheint den Berichten nach guter Qualität zu sein. Wenn es diese Eigenschaften bei einem Notebook mit 15" Zoll geben würde, lasst es mich bitte wissen.
Das Gerät sollte einen i7 der 3. Generation haben, und wenn 2 HDDs reinpassen ist das ein Vorteil.
Nachrüsten würde ich auf jeden Fall eine große SSD und RAM.

BerateM3

Hallo Tommy,

kaufen Sie sich einen Aufkleber oder ein Mac Book wenn's schick sein soll.

Elitebooks sind Arbeitsgeräte keine "Handtaschen" zum gut ausschauen.

Paule_S

Nie wieder HP! Der Service verweigert bei meinem 8540W Garantieleistungen, und sendete das Gerät mit Montagefehlern und nicht angeschlossender Tastatur (somit unbrauchbar) zurück, sie weigern sich den Schaden zu regulieren!
Als Admin werde ich keine HP-Hardware mehr bestellen!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview