News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Sony Vaio VPC-EJ3D1E/W Notebook

Started by Redaktion, May 02, 2012, 15:01:21

Previous topic - Next topic

Redaktion

Weißer Riese. Schickes Design, Blu-ray-Laufwerk, Core-i5-CPU - mit dem Vaio VPC-EJ3D1E/W hat Sony ein attraktives Multimedia-Paket geschnürt. Was der 17-Zoll-Bolide in unserem Testparcours zu leisten vermag und wie er sich gegen die Konkurrenz schlägt, verrät unser Review.

http://www.notebookcheck.com/Test-Sony-Vaio-VPC-EJ3D1E-W-Notebook.74062.0.html

Robert

Hmmm,
17" Display mit nur 1600*900 Auflösung ist einfach nur ärgerlich, gerade zu dieser Diagonalen passt 1920*1080 wunderbar. 
Fehlende Blickwinkelstabilität ist gerade bei einem mobilen Gerät (und das ist ein Notebook) noch viel unangenehmer als bei festem Monitor.
Dazu dann auch noch nur spiegelnd - ein absolutes KO-Kriterium.
==> schon 3 mal mit Pauken und Trompeten durchgefallen, absolut uninteressant, egal wieviel PS da unter der Haube stecken !!!  >:(  :(  >:(  :(

Sowas krieg ich in jedem Blödgeil-Markt für 300-400 Euro. Wenn ich deutlich mehr Geld ausgeben möchte (ja, das will ich!), dann erwarte ich einfach ein wirklich gutes Display!
Der Hersteller, der das endlich kapiert, wird nicht nur mein Geld bekommen, denn ich kenne viele, die genauso auf gute, matte Displays warten, wie ich.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview