News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus: Ultrabooks UX21A und UX31A der Serie Zenbook Prime mit Full-HD-Displays

Started by Redaktion, April 25, 2012, 17:16:09

Previous topic - Next topic

Redaktion

Asus arbeitet an einem Update für seine Zenbook Ultrabooks. Die Nachfolgemodelle UX21A (11,6 Zoll) und UX31A (13,3 Zoll) hören auf die Modellbezeichnung Zenbook Prime und integrieren ein mattes Full-HD-Display mit 1.920 x 1.080 Bildpunkten.

http://www.notebookcheck.com/Asus-Ultrabooks-UX21A-und-UX31A-der-Serie-Zenbook-Prime-mit-Full-HD-Displays.74063.0.html

Herr Rond

Budget-Modelle UX32A und UX32Vd, warum gibts diese Modelle mit zuschaltbarer Grafik und die non-Budget Modelle UX32A und UX32A nicht?...

Pixelflicker

Oh, das ist aber schade mit der Tastatur, mir hat die Silberne besser gefallen und das Design rückt damit noch näher an das Macbook. Das finde ich sehr schade.

mitleser

Quote from: Pixelflicker on May 02, 2012, 11:34:29
Oh, das ist aber schade mit der Tastatur, mir hat die Silberne besser gefallen und das Design rückt damit noch näher an das Macbook. Das finde ich sehr schade.
Das wird an der beleuchteten Tastatur liegen. dazu müssen die Beschriftungen transparent, also hell sein. Bei einer silbernen Tastatur gibt das den brühmten weißen Adler auf weißem Grund.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview