News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebookcheck goes Social Media - Facebook und Twitter nun mit aktiver Betreuung

Started by Redaktion, April 01, 2012, 18:26:49

Previous topic - Next topic

Redaktion

Pünktlich zum ersten April haben wir eine interne Kurzmeldung für alle Leser. Die Profile von Notebookcheck.com auf Facebook und Twitter werden ab sofort aktiv betreut und mit interessanten Inhalten und Hintergrundinformationen bedient.

http://www.notebookcheck.com/Notebookcheck-goes-Social-Media-Facebook-und-Twitter-nun-mit-aktiver-Betreuung.72582.0.html


Rico

Jo, macht man.

Falls Ihr das woanders wieder einsparen wollt - der ungelesene Beiträge Knopf, und auch die "remember me"   Funktion beim Einloggen könnt ihr euch wohl sparen. Also hier bei NBcheck.

Klappt eh nicht.

Klaus Hinum

Also "remember me" funktioniert bei mir einwandfrei, damit hängt natürlich auch der "ungelesene Beiträge" Knopf zusammen. Ev akzeptierst du nicht unsere Cookies, dann klappt das natürlich nicht.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Rico

Ja, also, ich war etwas angefressen - aus ganz anderen Gründen - und habe das dann leider hier einfließen lassen.
Also meinethalben können die Antworten hier dann auch gerne wieder gelöscht werden.

Warum das Login nicht mehr funktionierte. k.A.  - jetzt bin ich statt über den "Forum" Link der Hauptseite über "ganzes Thema im Forum lesen" hereingekommen und es funktioniert  jetzt sowohl mit dem automatischen Anmelden als auch mit den "ungelesene Themen" ... 

Ich erlaube immer alle Cookies "von der gleichen Seite" und lösche dann ab und an mal alle Cookies - meist wenn es scheint als ob eines Probleme macht. (letzte Woche englische  Wikipedia, hat geholfen)

Das Problem mit den ungelesenen Themen ist mir zwiefältig :
Erstens spammen die News-Themen die "Ungelesenen" ganz schön zu, mit der Inklusion der englischsprachigen News nimmt das mMn.  überhand.
Das andere war (ist ?) dass mir nach dem Einloggen nur die Themen, die seit ebendiesem Einloggen neue Posts enthielten angezeigt wurden - in der Regel gar keine. 

Naja, wieauchimmer - ich habe eig. gar nix gegen Notebookcheck goes Facebook, ist mir schon klar, dass eine Webseite die auf Traffic angewiesen ist, das wohl tun muss.

Na denn ...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview