News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus: Refresh mit Ultrabooks Zenbook UX21A und UX31A, Budget-Modelle UX32A und UX32Vd

Started by Redaktion, March 13, 2012, 13:51:09

Previous topic - Next topic

Redaktion

Asus bringt vier neue Notebooks für seine Ultrabook-Serie Zenbook: Das Zenbook UX21A, UX31A sowie die günstigeren Modelle UX32A und UX32Vd. Alle Ultrabooks rechnen mit Energie sparenden ULV-Prozessoren der CPU-Generation "Ivy Bridge" von Intel.

http://www.notebookcheck.com/Asus-Refresh-mit-Ultrabooks-Zenbook-UX21A-und-UX31A-Budget-Modelle-UX32A-und-UX32Vd.71558.0.html


raules

endlich ips Display. Ips sollte längst Standart sein


InTimo

Klingt genial (FullHD matt - Tastaturbeleuchtung) - gut, dass ich mir noch kein MacBook gekauft habe! UX31A sollte somit mein sein :-) Gibt´s schon nen ungefähren Termin?!

erba

Jetzt hätt ich das fast übersehen.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich mich schon freuen soll. Aber wenn das stimmt ist es genau das auf was ich schon seit 1 Jahr warte bzw. wonach ich suche. Genial!!! Wenn der Preis beim UX31A mit IPS noch im normalen Bereich liegt ist die Entscheidung gefallen.

Ein Test zur Absicherung wäre natürlich super, gerade weil es mit diesen Eigenschaften momentan einzigartig ist.

Ich fühl mich wie mit 5 Jahren wenn man auf Weihnachten warten muss :-)))

Schönes Wochenende

Gast


erba

Quote from: Gast on March 25, 2012, 14:36:52
Bleibt nur zu hoffen, dass sie diesmal auch an die Tastatur gedacht haben...

Da hast Du natürlich Recht, wobei ich das von ausgehe, daß die Tastatur gleich geblieben ist. Da muss man dann live sehen, ob es ein generelles Problem ist oder vereinzelt auftritt.

Das WLAN Problem konnte angeblich ja durch ein Softwareupdate gelöst werden.

SamyDLX


edgar

warum hat das budget modell eine eigenständige grafikkarte und das teure modell keine? das verstehe ich nicht...

Herr Rond

Budget-Modelle UX32A und UX32Vd, warum gibts diese Modelle mit zuschaltbarer Grafik und die non-Budget Modelle nicht?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview