News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Asus X54HR-SO060V Notebook

Started by Redaktion, March 08, 2012, 15:05:10

Previous topic - Next topic

Redaktion

Spartrip. Asus konzentriert sich beim X54HR-SO060V primär auf den Preis. Für knapp 480 Euro sind weder eine tolle Ausstattung noch eine hohe Leistung möglich. Ob der 15-zöllige und mit AMDs frischer Radeon HD 7470M bestückte Multimedianer dennoch eine gute Option für Sparfüchse ist?

http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-X54HR-SO060V-Notebook.70774.0.html


arnonym

ein Lob an die Redaktion. Das schlechteste Ergebnis seit langem. Lob deshalb, weil ich seit langer Zeit kein (Multimedia) Notebook mit weniger als 78% gesehen habe. Diese Notebook kann als Negativbeispiel herhalten. Nichts desto trotzde müsste es IMHO max. 50% bekommen, bei der Akkulaufzeit, dem Display, der HDD usw. Aber selbst wenn man quasi ausschließlich schlechte Komponenten verbaut scheint man ja noch auf 75% (nach Schulnoten 2-/3+) zukommen. Die Differenzierung müsste besser werden.

Florian Glaser

Ja, die Note 3 war knapp. Da das Notebook 99% matt ist, habe ich aber nochmal ein Auge zugedrückt.  ;)

blob

also die ded. amd hd7470m ist aber nicht so schlecht
mein easy note ls z.b.,
erzielt mit 7470m und Intel b960  mehr avg.fps  :)

mr.s

Also

ihr solltet euch mal für die allgemeine liste der HD7470m ein aderes NB als Referenz zulegen
>:(
den:
(Pentium b960+hd7470m)

1.GW2 läuft bei mir auf niedrieg bei 1080p mit 27-41fps
2.Bf3 läuft bei mir auf niedrieg 1600x900 mit 27-38fps

was ja laut euren tests nicht möglich wäre bei euch krebst die 7470m bei bf3 bei niedrieg (1024x768) um die 18 fps rum.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview