News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung stellt neue Notebook Serie 9 900X3B vor

Started by Redaktion, March 06, 2012, 20:50:19

Previous topic - Next topic

Redaktion

Samsung stellt sein Refresh für seine ultraportable Serie 9 nach der CES 2012 nun in leicht modifizierter Form auch auf der CeBIT 2012 vor. Dezente Unterscheide ergeben sich bei Gehäuse und Farbe, bei den Kernkomponenten und Display hinterlässt die neue Serie den gewohnt sehr guten Eindruck.

http://www.notebookcheck.com/Samsung-stellt-neue-Notebook-Serie-9-900X3B-vor.70943.0.html


IkaruZ

Da der Artikel von der Series 9 handelt, wundert es mich etwas, dass bei den Fotos drei Bilder der Series 7 Chronos enthalten sind. Das stiftet, denke ich, verwirren mancher Leser.

Die neuen Samsung Series 9 finde ich mit am ansprechendsten. Besonders das 15" Display im 14" Unibody, großes Display und schön portabel!
Allerdings würde ich mir wünschen, dass sie den Release verschieben und die Series 9 mit Ivy Bridge rausbringen :)

Mr.Chainsaw

Das gibt es nicht!
Nach über 2 Jahren hat sich doch tatsächlich mal ein einziger Hersteller gewagt, ein hochwertiges Panel in einem Notebook zu verbauen. Das kann sich ja eigentlich nicht verkaufen, wieso scheuen sonst alle Hersteller gute Displays, wie der Teufel das Weihwasser?!

Ernsthaft, ich finde dieses Notebook großartig und bis jetzt konnte man noch keinen Schwachpunkt erahnen.

erba

Quote from: Mr.Chainsaw on March 08, 2012, 09:24:35
hat sich doch tatsächlich mal ein einziger Hersteller gewagt, ein hochwertiges Panel in einem Notebook zu verbauen.

Mal ne blöde Frage: Waran kann man in dem Artikel erkennen, daß es ein hochwertiges Display ist? Es ist hell, aber sonst kann man da momentan glaub ich noch nichts sagen.

Das Chronos hätte ich auch fast bestellt. Leider war da außer Helligkeit nichts weiter :-(.

Aber wie Du hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben und wenn es hält was es verspricht bin ich dabei, solange der Preis im Rahmen ist.


schönes Wochenende

Wright

Ich zitiere mal von einer anderen Notebook Testseite:

QuoteDas 14,0-Zoll große HD+ Display (1.600 x 900 Pixel) im 13,3-Zoll Gehäuse wird von Samsung ab Werk entspiegelt und ist somit matt. Mit einer durchschnittlichen Leuchtstärke von 405,2 Candela pro Quadratmeter und einem Maximum von 470 cd/m² in Kombination mit einem matten Bildschirmrahmen ist das Samsung Serie 9 900X3B für den Außeneinsatz eines der besten Subnotebooks auf dem Markt. Spiegelungen oder Helligkeitsverluste bei direkter Sonneneinstrahlung gehören somit der Vergangenheit an. Der Kontrast liegt bei 534:1. Über die Blickwinkelstabilität können wir ebenfalls nur gutes berichten. Horizontal sowie vertikal konnten wir vom Optimal-Winkel um bis zu 80 Grad problemlos abweichen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview