News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus: Spezifikationen des Eee Pad Transformer TF300T und TF700T im Vergleich

Started by Redaktion, February 17, 2012, 15:16:06

Previous topic - Next topic

Redaktion

Im Web sind die technischen Details zu Asus' Tablet Eee Pad Transformer TF300T aufgetaucht. Bereits Anfang Februar kursierten Bilder eines Asus TF300T, auf der CES 2012 konnten wir uns das Full-HD-Tablet TF700T näher ansehen.

http://www.notebookcheck.com/Asus-Spezifikationen-des-Eee-Pad-Transformer-TF300T-und-TF700T-im-Vergleich.70256.0.html


exwayz

Das TF700T sol laut eurer Beschreibung (und dem Screenshot) mit einem Qualcomm Snapdragon APQ8060A unter der Haube ausgestattet sein. Das ist doch eigentlich ein Quad-Core und kein Dual-Core wie bei euren technischen Daten im Überblick (und dummerweise wie beim Screen) oder lese ich da etwas falsch.... oder fake???
Gibt es keine Informationen ob ASUS endlich die neuen Transformer Modelle mit 3G ausstatten wird - ein absolutes NO GO beim Transformer Prime für mich. Wenn es das mit 3G geben würde, dann würde jetzt viele nicht so wie ich warten ob und was Apple oder die anderen präsentieren auf der MWC 2012. Angeblich will ASUS sein Tab-Verkauf 2012 fast verdreifachen auf 12.Mio Geräte - das hätten sie alleine mit dem Transformer Prime mit 3G geschafft, denn seit Android 4.0.3 drauf ist, ist das Gerät der helle Wahnsinn!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview