News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Refresh der Serie 9 2012

Started by Redaktion, January 12, 2012, 19:57:07

Previous topic - Next topic

Redaktion

CES 2012: Samsung hat auf der Show auch den Refresh für seine Series 9 2012 für die USA angekündigt. Als neue Modelle soll es die Serie 9 2012 als NP900X3B-A01US und NP900X4B-A02US geben. Wir haben dazu die Bilder von der Messe.

http://www.notebookcheck.com/Samsung-Refresh-der-Serie-9-2012.68794.0.html



Hardwarefox

Ist schon irgendwas bekannt, wann es das 15 Zoll Gerät auf dem deutschen Markt geben wird?

Bill

Boah geiles Ding ... bin sehr an der 13.3" Variante interessiert.
Hab denn die neue Auflage der Series 9 auch solche Wlan-Probleme hat?!

Mia

Ab Montag startet der Verkauf ja in Amerika, wie lang braucht es denn normalerweise, bis die Notebooks dann in Deutschland ankommen? Kenne mich da leider gar nicht aus und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann...!

Wright

Ich wuerde mal spontan auf 3 bis 6 Wochen schaetzen, wobei man das generell nicht wissen kann. Rein theoretisch waere es auch moeglich, dass die Serie niemals in Deutschland erscheint. Das glaube ich speziell bei dem 9er Refresh jetzt zwar nicht, aber wie du siehst laesst sich so etwas nicht im Voraus erahnen.

Aber wenn ich jetzt zu den vergangenen Markteinfuehrungen von Samsung in DE zurueck blicke, dann erscheint mir eine Zeit von 3 bis 6 Wochen nach US Start realistisch.

Mia

Erstmal vielen lieben Dank für die Antwort, so schnell hab ich damit gar nicht gerechnet!! :-)
Ich geh jetzt einfach mal optimitisch davon aus, dass die Modell auch in DE veröffentlicht werden und drei bis sechs Wochen kann ich auf jeden Fall warten, mein alter Laptop funktioniert ja noch hehe.

Eine Frage hab ich aber noch: Entsprechen die Preise dann erfahrungsgemäß ungefähr dem ungerechneten Preis von Dollar in Euro? Oder ist es eher so, dass das Notebook in Amerika 1500Dollar und in Deutschland dann 1500€ kostet? Oder kann man das so gar nicht vorhersagen? ;-)

Liebe Grüße!

Wright

Eher zweiteres. Die US Modelle sind generell in Euro umgerechnet immer billiger als die DE Modelle. Wahrscheinlich kann man bei dem 15Zoll Refresh Modell mit ~1300 - 1400€ rechnen, wenn es in den USA mit 1499 Dollar an den Start geht.

Mia


Basti82

Gibt es schon neue Informationen zu der neuen 9 Serie?
ein i7 wäre hier noch perfekt!!! :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview