News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Acer Aspire S3-951-6646 Ultrabook

Started by Redaktion, October 31, 2011, 14:39:35

Previous topic - Next topic

Redaktion

Erstes Ultrabook. Das Aspire S3 tritt als erster günstigerer Konkurrent des alt eingesessenen MacBook Air an. Dementsprechend hoch sind unsere Erwartungen. Ob es diesem jungen Ultrabook gelingt, Apple die Krone in der Kategorie ultra-schlanker Geräte abzujagen, erfahren Sie in unserem ausführlichen Testbericht.

http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-S3-951-6646-Ultrabook.65054.0.html


Delsolar

Display >:(

Ich wollte es kaufen, aber nicht mit so einem Display, warte jetzt auf asus ultrabook

JJJ

Na da hat sich das Warten ja gelohnt ;o)
zu kurze Akku-Laufzeit und ein besch*** Display.
Ich warte jetzt auf keinen Test mehr und habe mir einen Mac bestellt. Die wollen's ja nicht anders.

martini82

da wird mein altes macbook air wahrscheinlich nur ein neues macbook air ersetzen

Hanno21

http://www.youtube.com/watch?v=qgn6f9OYBMs&list=UUrmv9n8fIIpKRoSw2xJHRUA&feature=plcp ja, das ist wohl wahr, das Display ist nicht so gut- die Tastatur und das Trackpad ebenfalls nicht, ansonsten ein recht ausgewogenes und rundes Produkt :-)

Lapfa

Hallo, ich habe mir jetzt das Acer Aspire S3-391-53314G12add gekauft. Es hat das oben beschriebene Kensington Lock-Save an der Unterseite. Welche Möglichkeiten gibt es, den Laptop zu sichern, da das reguläre Locksave System nicht kompatiebel ist. Über Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

Depp

Hallo Leute
Ich brauche eine Tastatur für Acer aspire S3-391
kann mir jaemand bitte sagen wie  und wo man solche Tastatur bekommen kann. Vielen Dank!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview