News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Neuer Wind für Apples Air: MacBook Air 11" und 13" im Test

Started by Redaktion, September 30, 2011, 13:31:53

Previous topic - Next topic

Redaktion

Auch die Kollegen aus der Tom's HW Redaktion haben sich Apples MacBook Air in der 11- und 13-Zoll Variante näher angesehen.

http://www.notebookcheck.com/Neuer-Wind-fuer-Apples-Air-MacBook-Air-11-und-13-im-Test.63009.0.html


Mr.Chainsaw

Toll erst wird sich über die fehlende Leistung beim 900x3a beschwert, und dann sind die MacBooks auf einmal zu laut unter Last.
Ich frage mich ernsthaft ob diese Leute lesen, was sie da schreiben.

DiableNoir

Der Vergleich hinkt sowieso, da das Samsung nun doch schon etwas älter ist und es die im Air eingesetzten Intel Core i7-2677M noch gar nicht gegeben hat. Performance-Vergleich mit unterschiedlicher Hardware-Ausstattung ist sowieso Unsinn und nur ein Vergleich zwischen Äpfeln und Bir..äh...Koreanern.

Latitude-X1

Laut und schnell kann jeder. Leise und lahm auch. Laut und lahm will keiner. Von daher sehe ich nichts falsches daran, einmal Lautstärke und einmal mangelnde Leistung zu kritisieren. Ich wünschte, man könnte als Anwender je nach Situation zwischen laut und schnell wählen, etwa mit einer Option "Runtertakten statt Lüften".

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview