News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Dell Latitude E5520 Notebook

Started by Redaktion, August 26, 2011, 17:53:45

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mobiles Büro. Ausgestattet mit aktueller Intel Sandy Bridge Technologie und intelligenten Detaillösungen versucht das Business-Notebook von Dell zu punkten. Lesen Sie hier, was die "günstigere" Essential-Linie im Dell Latitude Portfolio wirklich kann.

http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Latitude-E5520-Notebook.60056.0.html


stevepaul

Unterirdisches Display! Beim XPS 15 schafft man es bei den FULL-HD Panels, dass man für lediglich 200 Euro Aufpreis ein Top-Display erhält, während es scheinbar für wesentlich mehr Geld nicht möglich ist. Einfach merkwürdig!

Whoracle

"Mit einem TDP von 35 Watt ist der Prozessor dabei nicht anspruchsvoller als die kleineren Modelle, allerdings reizt der Intel Core i5-2520M die 35 Watt deutlich mehr aus als beispielsweise ein Intel Core i5-2520M Prozessor."

Da stimmt was nicht ;P

Dell Nutzer

Leider fehlt in dem Artikel der Hinweis darauf, das man für nur 49 Euro Aufpreis ein gutes FHD-Panel bekommt, statt dem getesteten 08/15 Display.

Simon Kohlstock

Hallo,

Quote"Mit einem TDP von 35 Watt ist der Prozessor dabei nicht anspruchsvoller als die kleineren Modelle, allerdings reizt der Intel Core i5-2520M die 35 Watt deutlich mehr aus als beispielsweise ein Intel Core i5-2520M Prozessor."

Da stimmt was nicht ;P

Stimmt, natürlich sollte der zweite Prozessor ein 2410M sein :-). Danke für den Hinweis.

QuoteLeider fehlt in dem Artikel der Hinweis darauf, das man für nur 49 Euro Aufpreis ein gutes FHD-Panel bekommt, statt dem getesteten 08/15 Display.

Habe das optionale Full HD Display mit in den Test eingebaut, danke für den Hinweis.

Gruß
Simon

noplan

Bis zu 40 dB im idle... Damit hat sich Dell ja mal wieder selbst übertroffen. Schlecht!!

Hm, unter einem Bild schreibt ihr, dass man den Prozessor leicht selbst wechseln kann, geht das wirklich? Ich meine die Heatpipe ist zusätzlich unter der Plastikabdeckung verschraubt, wodurch man sie zwar von der CPU lösen kann, dann aber nicht zur Seite drehen/biegen kann um die CPU auszubauen.

Simon Kohlstock

Hallo,

jam na könnte den Prozessor wechseln, das leicht habe ich dann doch wieder entfernt. Ich denke wer vorsichtig an die Sache ran geht, kann das schaffen. Empfehlen würde ich es aber trotzdem nicht.

Gruß
Simon

saeed

Quote from: Redaktion on August 26, 2011, 17:53:45
<p align=center>Mobiles Büro. Ausgestattet mit aktueller Intel Sandy Bridge Technologie und intelligenten Detaillösungen versucht das Business-Notebook von Dell zu punkten. Lesen Sie hier, was die "günstigere" Essential-Linie im Dell Latitude Portfolio wirklich kann.

http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Latitude-E5520-Notebook.60056.0.html</p>

Franz K.

Fehlt doch das Datenblatt für den schnellen Überblick.
Deshalb Note 5 minus für diesen Treat.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview