News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Video-Preview: Acer TravelMate TimelineX 8473TG im Test

Started by Redaktion, August 23, 2011, 17:28:04

Previous topic - Next topic

Redaktion

Aktuell im Test bei notebookcheck.com: Das Acer TravelMate TimelineX 8473TG-2414G50Mnkk (LX.V4R03.106) mit 14" WXGA non-glare und Core i5-2410M 2x 2.30GHz und NVIDIA GeForce GT540M 1024MB hier im HD Video-Preview. Ein gewohnt umfangreicher Test folgt in wenigen Tagen.

http://www.notebookcheck.com/Video-Preview-Acer-TravelMate-TimelineX-8473TG-im-Test.60168.0.html


Ezeqiel

Endlich :-)

Wie anderswo schonmal geschrieben interessiert mich besonders das Throtteling-Verhalten und die Erreichbarkeit des Kühlsystems zu Reinigungszwecken. Letzteres findet meines Erachtens bis jetzt zu wenig Beachtung.

Viele Grüße,
Ezeqiel

Mandel



CGNMUC


Disk

Quote from: felix.s on August 31, 2011, 11:32:24
Der Test dazu kommt in den nächsten Tagen ;)


:) das Freut mich da ich mich sehr für das Gerät interessiere und mich die Laustärke interessiert die bei vielen Kundenbewertungen bemängelt wurde und ich da großen wert darauf lege.

Vielen Dank für die schnelle Antwort
MFG
Disk

Mandel

Die Lautstärke wurde bemängelt?
In der Richtung hab ich noch gar nichts gelesen. Höchstens das die Lautsprecher nicht so der Hit sein sollen. Hast du dazu vielleicht mal nen Link?

Disk

Ja ich hatte gelesen das der Lüfter im Office betrieb nicht ausgeht sondern dauerhaft läuft.  Wo genau weis ich erlich gesagt nicht mehr. Ich habe gerade mal gesucht aber nicht gefunden. Hoffe ich habe mich da nicht versehen und dies bei einen anderen Gerät gelesen.
Aber der Test wird es ja zeigen  :)

MFG
Disk

Ezeqiel

Die 15''-Version, das 8573TG ist nun getestet worden. Einblicke ins Innere fehlen hier merkwürdigerweise komplett. Das ist nicht gut. Ich hoffe, man bekommt vom 8473TG mehr zu sehen.

Viele Grüße,
Ezeqiel


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview